Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr euch Vorsätze fürs neue Jahr gemacht?
Ich nicht und der Spruch verdeutlicht es nochmal 😂!
Was macht ihr heute schönes? Ich muss ein paar Sachen erledigen für meine Mama, dann wird eingekauft und die Wäsche ist auch noch da wo sie gestern war. 😂
Allen Mädels sind wir immer die Daumen fest gedrückt! Gibt es Testreihen? 🍀🤞🍀
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen liebe Pauli!
Ich habe eigentlich nie gute Vorsätze fürs neue Jahr, weil ich weiß, dass ich sie eh nicht einhalten werde 🙈
Ich war eben beim zweiten Bluttest und hoffe, dass das HCG entweder deutlich! gestiegen ist, oder eben fällt. Ich will wissen woran ich bin und mich dann eben emotional schon mal auf den nächsten Schritt vorbereiten…
Aber wie gestern schon gesagt, habe ich keine Hoffnung, dass es gut ausgeht.
Ich sitze gerade noch in einem Café, in dem ich nach dem Bluttest gefrühstückt habe und werde gleich den Rückweg zu Fuß machen, um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen… 😏
Mal schauen, was ich heute sonst noch so auf die Reihe bekomme. Wahrscheinlich nicht viel, weil sich bei mir ständig das Gedankenkarussel dreht 😬
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dir viel Erfolg bei der Wäsche! 😂
Liebes Cörnchen,
ich drück dir soooo fest die Daumen!!! Weißt du schon wann du das Ergebnis bekommen wirst?
🤞🤞🤞🤞
Ja genau.. ich halte die Vorsätze auch nie ein, also komplett umsonst! 🫣
Die Labordame meinte, das Ergebnis müsste heute Mittag fertig sein, sie wollte es direkt weg bringen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden 😉
Guten Morgen ☕
Noch gut 5 Stunden bis zum US und ich bin schon echt aufgeregt und hoffe natürlich, dass man schon was Kleines sieht.
Neujahrsvorsätze mache ich mir nie. Wenn man etwas verändern möchte, dann kann man es auch an jedem anderen Tag des Jahres starten.
Die Wäsche habe ich tatsächlich gestern noch geschafft, aber die nächste wartet schon auf die Maschine.
🤞🤞🤞🤞soooo spannend!! Halt uns auf dem laufenden!
Oh wie aufregend 😃 ich wünsche dir, dass man schon was sehen kann und alles in Ordnung ist 🍀
Hallo liebe Pauli
Ich habe mir auch einfach keine Vorsätze gemacht, dann ärgere ich mich auch nicht wenn ich sie nicht einhalte 😉
Ich fieber auf meinen Termin nächste Woche hin. Gefühlt ist der sooo weit weg und eigentlich wird da ja auch nur ein Ultraschall gemacht. Hab ein bisschen Angst vor Zysten weil mein Unterleib so zieht. Wahrscheinlich die Nervosität. Und ich beginne jetzt schon die Termine auf der Arbeit so zu organisieren, dass alles passt. Wahnsinn dass das alles so stressig sein kann und dann soll man sich ja eigentlich entspannen 🙄
Liebe Sansa,
kann das so gut verstehen, dass man nervös ist und auf einen Termin hinfiebert. Geht mir genauso.. habe am Montag den erste Folli TV.
Guten Morgen Pauli 🩷🌟
Der Spruch passt auch zu mir' dieses Jahr hab ich mir zum ersten mal keinen Vorsatz genommen.
Ich hab mich wieder ein paar tage nicht gemeldet ' liegt daran das mein Onkel es endlich geschafft hat seinen Frieden zu finden. Er hat sich seid August gequält und es war einfach für ihn besser.
😔
Ansonsten steht kinderwunsch mäßig heute nichts auf der Liste. Ich warte auf meine Mens.
Hast du schon Nebenwirkungen vom Spritzen ?
Wann ist deine PU ca ?
Wünsche dir einen stressfreien Tag heute❤️🤲
Ohh mein Beileid Maria
Danke Kristina ❤️
Hallo Pauli,
also ich hab nicht direkt einen Neujahrsvorsatz. Aber durch das fasten und die Yogachallenge möchte ich einfach wieder mehr auf ich und meinen Körper achten
Bei mir würde auch so einiges im Haushalt anstehen naja mal schauen, zu was ich mich noch motivieren kann. Bin heute wieder im Home Office
Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag
Wie läuft denn deine Fastenkur? :)
Läuft super. Fühl mich richtig wohl damit und es fällt mir gar nicht so schwer bin mal gespannt, wann ich von der Figur her auch was merke
Guten Morgen,
Ich habe auch keine Vorsätze. Es wäre aber Sehr schön, wenn dieses Jahr besser laufen würde, als letztes.
Bei mir steht heute außer Arbeiten nichts an :)
Liebe Glumanda,
das Jahr wird auf jeden Fall besser!! Da bin ich fest davon überzeugt.
Gute Arbeit wünsch ich dir ❤️
Guten Morgen,
ich habe auch keine guten Vorsätze. Und falls man doch mal welche haben sollte, dann können die ja jederzeit begonnen werden und ich muss nicht auf den 01.01. warten.
Ich arbeite heute wieder in Home-Office und heute Abend geht's auf eine Geburtstagsfeier 🥳🎉
Ansonsten fiebere ich, wahrscheinlich ähnlich wie du Pauli, auf den Ultraschall am Montag hin. Und bin schon gespannt ob alles passt und wie es weiter geht.
Der Transfer am 20.01. ist nicht mehr weit
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Kleinerboer
Liebe Kleineboer,
ja ich fiebere auch dem US entgegen und kanns kaum erwarten. Hoffe so sehr, dass ich dieses mal gut reagiere und schöne Follis da sind. ❤️
Machst du den US bei deiner Ärztin vor Ort?
Viel Spass heute Abend auf der Feier
Ich drücke dir so die Daumen das du super auf die Stimulation reagierst und ganz viele tolle Blastos bekommst! 💗
Wann ist denn PU geplant? Ende nächster Woche?
Mein Ultraschall mach ich in meiner deutschen Kiwu, die kann ich von der Arbeit aus fußläufig erreichen. Das ist echt entspannt. Und Termine bekomme ich auch immer recht einfach und unkompliziert. Und Selbstzahler bin ich ja so und so. Ich bin total froh das die mich hier unterstützen. Ich bin auch schon gespannt was sie Ärztin sagt. Ich habe seit unserer endgültigen Entscheidung zur EZS nicht mehr mit ihr direkt gesprochen. Bin gespannt was sie sagt ☺️
Guten Morgen liebe Pauline,
der Spruch ist so passend, ich versuche gerade mich wieder gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben, mal sehen wie lange ich durchhalte😂.
Bei uns ist auch Haushalt angesagt und heute Abend mal wieder lange mit einer Freundin telefonieren😉.
Dann warte ich auf ZT1, mein Körper ist eigentlich wie ein Uhrwerk mit Pille, aber dieses Mal natürlich nicht 🙈. Ich wollte an meinem freien Tag zum 1. US, sonst ist das wieder doof mit der Arbeit und meiner neugierigen Chefin😬.
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
wie ich das kenne, dass man auf den ZT1 wartet und dann kommt sie nicht .
Dann drück ich die Daumen, dass es klappt.
Schönen Tag
Hallo meine Liebe!
Genau, sch…🤐 auf alle Vorsätze! 🤣
Ich möchte mich wieder mehr bewegen in diesem Jahr und fitter werden. Aber damit habe ich bewusst schon im Dezember angefangen, also kein Neujahrsvorsatz 😉
Gestern Abend hat der Arzt aus der KiWu endlich zurückgerufen. Irgendwie hat mich das Gespräch total runtergezogen und ich habe danach geweint, obwohl er nett war und auch meinte, es hätte auch in den bisherigen TF klappen können. Es hat mir halt wieder vor Augen geführt, dass wir ja schon viel versucht haben und ja auch immer was zum transferieren da war und es eben trotzdem nicht klappt 😔
Er hätte wohl am Liebsten weitergemacht, wie bisher, aber auf meinen Wunsch hin versuchen wir als nächstes eine niedrige Stimu mit Menogon und Letrozol. Dazu dann Cortison und Intralipid und evtl auch Heparin - statt wie sonst ASS.
Für ihn liegt der Fokus auf mehr Eizellen, die wir aber nicht bekommen werden, und weniger auf der Qualität.
Auch hätte ich mir mehr Fahrplan von ihm gewünscht und nicht so viel „wir können alles probieren, was Sie sich vorstellen“.
DHEA würde er mir wohl auch verschreiben, wenn ich das möchte, aber er verspricht sich jetzt keine Wunder davon und möchte auch den Wert eigentlich garnicht vorher kontrollieren. Denke das lasse ich dann mal in unserer Praxis machen.
Naja, ich werde den kommenden Zyklus auf jeden Fall nochmal pausieren, da der aktuelle ja so chaotisch ist (habe seit den vermutlichen späten ES an Zt 20 fast durchgehend SB und ziehen im UL). Jetzt kommt vermutlich die Periode, weil die Stimmung schlecht ist und ich gestern dann auch mega Kopfschmerzen hatte, was mir echt den Rest gegeben hat.
Liebe Grüße an alle! 🍀
P.s: um nicht ganz so negativ zu enden. Wir sind heute Abend mit Freunden zum Essen verabredet, darauf freue ich mich ☺️
Hallo Ferry,
du sprichst mir mit diesem Satz aus der Seele:
"Auch hätte ich mir mehr Fahrplan von ihm gewünscht und nicht so viel „wir können alles probieren, was Sie sich vorstellen“."
Ich wäre so dankbar wenn wir mal eine klare Ansage hätten die einem ein wenig Hoffnung macht, nach dem Prinzip: Das ist das Problem - das ist die Lösung - jetzt brauchen wir nur ein bisschen Geduld. Stattdessen kommt der Arzt zum Gespräch mit den Worten "Sie bereiten mir echt Kopfzerbrechen, ich weiß auch nicht warum wir Sie nicht schwanger kriegen. Was wollen Sie als nächstes ausprobieren?" Ahhhhhh...
Lass Dich davon nicht runterziehen. Besser als ein Arzt den man zu allem überreden muss ist es allemal.
Ich drücke dir für 2023 ganz fest die Daumen, das wird unser Jahr 💪🍀
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Danke dir für deine lieben Worte ☺️
Ja, ich bin eigentlich sehr froh, dass der Arzt alles mit mir ausprobieren würde.
Und vielleicht sehe ich es ja auch falsch, er ist schließlich zufrieden mit der bisherigen Ausbeute und denkt anscheinend, es war einfach noch nicht die richtige Eizelle dabei.
Aber wie du sagst, es wäre so schön, wenn endlich jemand käme, der einen an die Hand nimmt und die richtigen Stellschrauben findet 😇