Hall ihr Lieben!
Der Krimi geht weiter…! 🙈
HCG von heute früh ist bei 158… Das ist zwar eine Steigerung (95 vorgestern) aber meiner Meinung nach überhaupt nicht adäquat und auch für den Zeitpunkt (ES+21!) doch viel zu niedrig, oder? 😒
Die Ärztin eben am Telefon war allerdings nicht so ganz hoffnungslos, ich soll die Medikamente weiter nehmen und Anfang nächster Woche zu meiner Gyn.
Ach mensch, mir wäre es ja eigentlich lieber gewesen, wenn der Wert gesunken wär, dann wüsste ich zumindest woran in bin… 😒
Jetzt versuche ich für heute Nachmittag oder morgen schon einen Termin bei meiner Gyn zu bekommen, hab etwas Angst vor einer EUG, nicht dass es sich der Embryo im Eileiter gemütlich gemacht hat…😢
Natürlich ist die Praxis jetzt gerade in die Mittagspause gegangen 🙈
Ohje, meine Nerven… 🤯
Der HCG-Krimi geht weiter… (Update)
Das ist wirklich ein Krimi, du arme!
Tatsächlich habe ich hier auch schon so einige Geschichten gelesen, wo es sich zum Guten gewendet hat, so würde ich trotz zu niedriger Werte die medikamente auch weiter nehmen.
Danke für dein Update, Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße
Thea
Hey Liebes!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich hoffe so sehr, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist!! 🍀🍀🍀
Habe schon nach deinem Update Ausschau gehalten. Oh mann.. was für ein Krimi!
Bleib positiv, solange es nicht vorbei ist.
das tut mir sehr leid und möchte dir dennoch viel Glück da lassen … vielleicht hast du ja nur einen Bummler und noch ganz viel Glück. Abwarten würd ich in jedem Fall noch ein bisschen 🍀🤞🏼
bei uns ging es leider nicht gut aus mit ähnlichen Werten. HCG +16 bei 28, bei +21 171, was ja prinzipiell sogar genau das doppelte in 48 Std wäre, dann stieg es immer weiter, aber nicht mehr gut und schnell genug. In der SSW bei 8+3 mit einem HCG von 9000 wies mich die Kiwu ins KH ein. Man sah zwar mittlerweile eine Fruchthöhle inkl. Dottersack und Embryo aber viel zu klein und ohne Herzschlag. Wenige Std später im Kh war der HCG sogar weiter gestiegen auf 9130 - wir beobachteten es noch zwei Tage ohne Entwicklungen und ich ließ eine AS machen. Hatte einfach keinen Nerv mehr … das war unsere erste von drei MA 😕
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+3
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich noch mal mit einem kleinen Update:
Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich bei meiner Gyn durchgekommen bin, durfte ich tatsächlich direkt heute Nachmittag in die Praxis kommen.
Sie konnte (wie zum Zeitpunkt 5+0 zu erwarten) außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen.
Sie war aber meiner Meinung nach etwas realistischer, als die Ärztin in der KiWu und schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwangerschaft intakt ist als sehr gering ein…
Allerdings konnte sie sich die HCG-Werte bzw. die Steigerung nicht so richtig erklären. Für den Zeitpunkt definitiv zu niedrig, auch für eine EUG wohl zu niedrig.
Naja, sie hat es mir im Prinzip selbst überlassen, ob ich nächste oder übernächste Woche noch mal zur Kontrolle komme oder einfach abwarte 🤷🏻♀️
Ich weiß zwar ehrlich gesagt gar nicht, was ich von ihr erwartet habe, aber irgendwie bin ich froh, noch mal eine zweite Meinung eingeholt zu haben.
Ich werde wahrscheinlich morgen und Anfang der Woche noch mal auf eigene Faust den Wert im Labor bestimmen lassen und dann entscheiden, ob ich die Medikamente absetze…
Ich hätte halt ganz gerne einfach mal Gewissheit in welche Richtung es geht… 😔
Vielen tausend Dank euch allen für eure lieben Worte die letzten Tage! 🥰
Oh Mann, du Arme. Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen. Ich hatte im Frühjahr eine Windei-SS und auch über so lange Zeit Unklarheit wegen ähnlicher HCG-Werte, das fand ich total zermürbend. Einerseits möchte man sich keinesfalls „umsonst“ freuen um dann nicht so enttäuscht zu werden, andererseits will man sein potentielles Baby auch keinesfalls aufgeben, falls es doch gerade in einem wächst. Diese Zwiespältigkeit ist sehr schwer auszuhalten. Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald weißt, was los ist. Alles Liebe!