Hallo zusammen, ich möchte unbedingt von meiner Situation erzählen.
Ich habe in der Vergangenheit so oft gelesen das Ärzte in der 6. oder 7.ssw zu einer Ausschabung raten und war total schockiert !
Ich selber war nach einer Fehlgeburt wieder schwanger und bei 6+5 beim Arzt und bekam leider nur eine völlig leere Fruchthöle zu sehen … kein dottersack, kein Schatten, nix ! Ich war super traurig und enttäuscht !
Meine Ärztin war allerdings völlig entspannt und meinte wir schauen in zwei Wochen nochmal .
Die zwei Wochen waren natürlich alles andere als entspannt aber die Wartezeit hat sich gelohnt 😆 bei 8+5 ein zeitgerecht entwickeltes Baby mit Herzschlag ♥️🙌🏾
Also bitte lasst euch die Zeit und niemals zu einer AS drängen ! Vertraut eurem Körper !!!!
Liebste Grüße Kissi
Mut zum abwarten ! (Eckenhocker)
Liebe Krissi, ich bin zwar schon nicht mehr Teil dieses Forums, aber möchte dir gratulieren 🥂
Das ist der Hauptgrund wieso ich einfach zu frühe Termine nicht verstehe 😅 Ich weiß selbst die Wartezeit ist wahnsinnig laaaange, aber es lohnt sich echt nicht zu früh zum Arzt zu gehen. Unsere Kiwu macht immer erst ab Mitte der 8. SSW den ersten US, sofern es vorher keinen zwingend medizinischen Anlass gibt. Eben aus diesen Gründen und das ist wirklich sinnvoll 👏🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+3
Freut mich sehr zu hören 🥰
Ich halte auch nichts von zu frühen US und erst recht nichts von voreiligen Maßnahmen.
Alles Liebe für euch 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 4 Wochen alt
Liebe kissi
So schöne Nachricht.
Ich möchte auch mut machen die selbe Geschichte bei mir auch was haben ich gelitten und geweint und sie wollten auch schon aus scharbung machen siehe da mein kleiner ist schon 4 Jahre alt.manchmal ist das abwarten das beste .alles gute für dich