Periode im Folgezyklus nach negativen Transfer?

Hallo liebe Community,

Ich hatte im November meine erste IVF, die leider gescheitert ist. Im Dezember kam dann meine Periode nach Absetzen des Progesteron recht schnell, nun bin ich schon einige Tage drüber.

Habt Ihr Erfahrungen damit, wie lange sich die Periode verzögern kann? Ich warte wirklich drauf, um wieder starten zu können :).

Liebe Grüße, Audrey

1

Bei mir dauert es ca. 5 Tage nach Absetzen bis Periode kommt. Das ist also ziemlich normal. Und es fühlt sich schrecklich an weil man einfach nur in den neuen Zyklus will um endlich weiter machen zu können. 😵

2

🙋‍♀️
Ich bin im Pausenzyklus nach zwei Kryotransferen!

Vorher war mein ES immer an ZT 16/17!
Heute bin ich ZT17 aber meine Ovus haben nur einen Hauch von zweitem strich! Somit wird sich bei mir auch die Periode nach hinten verschieben!

Wenn sich dein ES auch durch die Medikamente nach hinten schiebt, kommt die Periode auch später 😞

Doof immer

Viel Erfolg euch!

6

Euch auch viel Erfolg.
Liebe Grüße

3

Ich hatte bereits 4 IVFs und jeder Pausenzyklus war etwas anders, aber immer länger als meine normalen Zyklen vor den IVFs.

4

Hallo Audrey,
Ist bei mir gerade genau das Selbe.
Im November erste ICSI und jetzt im Pausenzyklus will die Periode nicht kommen. Bin 5 Tage drüber, aber was man so liest scheint das nicht ungewöhnlich zu sein...
Aber ich kann dich total verstehen, ich will auch endlich wieder starten😅

Liebe Grüße Valoli

5

Vielen lieben Dank. Dir viel Glück und Erfolg :)
Liebe Grüße

7

Hey Audrey,

ich hatte meine Periode im Pausenzyklus erst an ZT40. Ist also völlig normal…
Liebe Grüße