Hey,
Normalerweise achte ich da nicht so penibel drauf und ich weiss auch eigentlich „mit frischem Blut“.
Jetzt ist folgendes Szenario:
Wir sollen an ZT3 mit Spritzen starten.
Jetzt grade (Abends) schmerzt es leicht und am Klopapier ist es leicht bräunlich/rot aber ich blute noch nicht in dem eigentlichen Sinn. Ich habe vorhin einmal (sorry) einen Tampon eingeführt und rausgezogen um zu checken. Definitiv bleibt frisches Blut dran, aber eben noch nicht so super viel.
Ist dann jetzt heute mein ZT1 oder erst, wenn es zB morgen erst so richtig blutet?
Am Montagfrüh werde ich eh die Klinik anrufen müssen, aber vielleicht kann mir jemand hier schon ne Indikation geben?
Danke!
Hilfe! Wann ist ZT1?
Wann ist ZT1?
Hey,
Ich würde dann morgen als ZT1 zählen. Auch wenn weil es heute schon Abend ist.
Lg mit 🌟Sohn
Danke! Das macht meinen Montag dann etwas entspannter :)
Huhu, bei mir brauchte die Mens auch immer ein wenig, bis sie richtig da war. Meine Ärztin sagte, wenn es richtig blutet ist ZT 1. Also würde ich auch sagen morgen.
Danke! Dann gehe ich jetzt auch erstmal davon aus und hoffe, dass meine Klinik dasselbe sagt 🙏🏽
Meine Klinik zählt immer ab 18 Uhr. Wenn die Blutung davor richtig einsetzt ZT1 / danach dann quasi erst am nächsten Tag ZT1 :)
Danke!
Heute früh gings auch wirklich so richtig los. Werde das auch mal als ZT1 markieren.
Meine Klinik zählt 19 Uhr. Wenn bis dahin die Blutung voll eingesetzt hat, ist ZT1. Bei leichter, brauner Blutung noch nicht.
Danke! Dann wird meine Klinik das sicher ähnlich sehen. Bin gespannt was die morgen früh sagen. Heute gings auf jeden Fall richtig los.
Sobald es richtig blutet ist ZT 1