Gäähhhnnnn, guten morgen...
Die Nacht war kurz, die Maus bekommt Zähne...🥴🥱
Da wir aber für heute nichts weiter geplant haben, machen wir heute im wechsel kurze Schläfchen. 😃🤭
Was steht denn bei euch heute an? Wetter soll ja eher durchwachsen werden.
Ganz lieben Gruß 🙋♀️
Hobbelpost am Sonntag
Hallo Sternchen,
Oje blöd, dass du eine schlechte Nacht hattest...
Als mein Wecker geklingelt hat, hab ich auch das Gefühl gehabt, es ist mitten in der Nacht.. Keine Ahnung warum
Ich werde jetzt dann gleich eine Runde walken gehen und dann den restlichen Tag faulenzen
Schönen Tag euch allen
Hi Kristina,
Ach herrje, wieso hast du denn den Wecker am Wochenende an?
Viel Spaß beim Walken ☺️ gehst du dazu in den Wald oder auf Felder? Ich liebe es früh morgens im wald :)
Jaaa der Wecker ist an, weil ich mit einer Freundin walken gegangen bin eigentlich eine Mischung aus Wald, Feld und Straße. Heute waren wir bei einem Bauernhof, wo es einen Hofladen mit Selbstbedienung gibt haben lecker eingekauft. Jaaa ich liebe es auch sehr, überhaupt wenn es noch so ruhig ist
Guten Morgen ❤️
Ich bin hunde müüüüde' mache mir jetzt einen Kaffee und muss den Weihnachtsbaum abschmücken' denn der Baum muss heute zur Sammelstelle
Ansonsten räume ich hier noch auf und fahren gegen 15 uhr zum Geburtstag vom neffen.
Ich wünsche euch einen schönen Faulenz Tag mit schönen Nickerchen.💜
Guten Morgen,
Ohje, dann versuche dein Schlafdefizit durch viele kleine schläfchen nachzuholen.
Ich gehe heute nur in den Stall und nachmittags zusammen mit einer Freundin und deren Hund spazieren :)
Guten Morgen,
wenn man nicht gut geschlafen hat ist immer doof.
Ich schlafe in letzter Zeit auch nicht so gut, liegt aber daran was mir alles so durch den Kopf geht.
Morgen ist der erste Arbeitstag nach Urlaub und mir graut schon davor, wenn der Wecker morgen um 6Uhr klingelt 🙈.
Nachher gehts in den Sport und sonst gemütlich zu Hause erledigen was so anfällt.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag ☕️.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Auch von mir guten Morgen!
Ich bin vorhin kaum aus dem Bett gekommen 😴, vielleicht weil es draußen so nass und grau ist.
Jetzt wird erstmal schön gefrühstückt und dann die Wäsche zusammengelegt. Heute Nachmittag sind wir bei den Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen 🥧 eingeladen. Ansonsten steht nichts an 👍
Immer wenn ich den "Hobbelpost" sehe, muss ich lachen. Ich mag das Wort Hibbeln überhaupt nicht. Das klingt für mich kindisch, unreif, und wird --meinem unwichtigen Empfinden nach-- einfach der Ernsthaftigkeit des Themas unterstützter Kinderwunsch nicht wirklich gerecht. 😅
Aber bei Hobbeln denke ich an zwei Karnickel, die ununterbrochen für den Nachwuchs kopulieren, und das kommt der Realität ja schon ziemlich nahe oder?!
Ich mache heute nur Haushalt und werde etwas Lesen. Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mir mehr Zeit für das Lesen einzuräumen.
🤣🐰
Ich mag das Wort hibbeln auch nicht. Lg
Hallo Mädels, ich hatte die letzten Wochen nicht wirklich Zeit zum schreiben, aber vielleicht erinnert ihr euch an mich.🙈Wir haben 2erfolglose ICSI hinter uns heute ist ZT 32 und weil ich null Anzeichen hab und noch nen test zu hause hab ich den einfach gemacht vorhin ohne dran zu denken das da was sein könnte schließlich haben wir nach dem Tod von Lenny vor 2Jahren keinen positiven test ohne stimu gehabt was soll ich sagen wunder geschehen jetzt muss es nur noch bleiben morgen geh ich zum arzt Blut abnehmen lassen, ich kann es nicht glauben 🙈u nun beginnt die angst ob es dieses mal gut geht
Liebe Maya, das ist ja Wahnsinn! Gratulation. Drücke die Daumen, dass es hält
Ich bin grade erschrocken, denn in deinem Profil steht eine Stille Geburt am 18.12.2022! Ich denke das soll 2020 heißen, oder? Für einen Moment dachte ich nämlich, nicht dass das noch Rest HCG ist
Am 18.12.2020 war die Stille Geburt von lenny.