Kennt das jemand

Hallo ihr lieben...
Ich wollte mal fragen ob jemand im gleichen Boot sitzt. Probieren jetzt seit Juni 21 ca schwanger zu werden. Bin auch seit Ende letzten Jahres in der Kiwu und alles ist super in Ordnung laut der Ärztin. Dennoch will es nicht klappen und ich bin echt langsam mit meinem Latein am Ende.😮‍💨
War das bei jemanden genau so ?
Schönen Sonntag wünsche euch ♥️

1

Was habt ihr bisher gemacht?

Welche Behandlungen und welche Diagnostik?

Gibt es bereits Diagnosen?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 5 Wochen alt (nach 6 Jahren Kiwu und 5 Jahren Kiwu-Klinik)

2

Wir haben jede Untersuchung durchgeführt die unsere Ärztin empfohlen hat. 2x Spermiogramm, Zyklusmonitoring, Blutuntersuchung, Eileiterdurchspülung.
Ist alles unauffällig.
Wir wollen jetzt als nächstes die VZO Behandlung machen.

4

Ich würde noch raten Blutgerinnung, Killerzellen untersuchen zu lassen…
Was rät Euch denn die Klinik wie sie weiter machen will?

weitere Kommentare laden
3

Die Kollegin einer Freundin hatte Folgendes:
Beide gesund, keine Auffälligkeiten, nix. Dann machten sie eine IVF, weil die IUI ergebnislos blieben und sie hatten eine Nullbefruchtung. Dabei kam heraus, dass ihre Wände von den EZ so dick sind, dass da kein Schwimmer alleine durch kommt. Durch die darauffolgende ICSI war sie sofort schwanger.

5

Hi, bei uns war es genauso. Sah alles eigentlich gut aus aber Nullbefruchtung bei IVF. Die noch hintenangeschobene Not Icsi hat am Ende doch noch 3 brauchbare Embryonen ausgespuckt, Transfer 1 schwanger aber MA, 2. Transfer schwanger aktuell 8. ssw.
Also das einfach mal probieren kann zur Diagnose führen. Irgendwo muss es einen Fehler geben wenn es nicht klappt. Nicht aufgeben, weitermachen!