Intralipid oder Omegaven ??

Hallo Mädels #winke,

ich melde mich nach ca. 1 Jahr Pause zurück (Kiwu seit 6 Jahren). Wir brauchten nach zig Untersuchungen, Test, 4 FG und unzähligen Besuchen bei irgenwechlsen Ärzten mal eine Pause für uns.
Jetzt hatte ich im Oktober meine 2 Bauchspigelung wegen Endometriose/Verwachsungen und nochmal Kontrolle der EL (die sind frei, Endo größtenteils entfernt) und möchte jetzt im neuen Jahr nochmal das Projekt 1. Wunder in Angriff nehmen.
Ich bin inzwischen fast 37, mein Mann 38.

Vor 2 Jahren wurden bei mir schon hohe Killer und Plasmazellen festgestellt, hatte 1x vor einer IVF auch Intralipid bekommen, leider konnte meine EZ nicht befruchtet werden.
Die SS hatten 2x spontan und 2x vorab mit Clomifen stattgefunden.
In die Kiwu Klinik gehen wir nicht mehr, da haben wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt.
Wir möchten jetzt über die FÄ nochmal mit Clomifen arbeiten und sie frage mich jetzt ob wir das Intralipid oder Omegaven dazu nehmen sollen?

Jetzt meine Frage, was ist besser? Hat einer Erfahrungen ??

#sorry für den langen Text.

LG an alle JJ

1

Hallo, ich bekomme jetzt Omegaven. Meine Klinik arbeitet mit Intralapid. Meines Wissens nach muss Intralapid noch im Körper umgewandelt werden. Du solltest aber auch vielleicht Checken lassen, ob du noch Kortison brauchst. Wärt ihr schon beim Immonulogen? Bevor ihr da selbst rumdoktort, sollte das abgeklärt werden. Reichelt Frenz arbeitet mit Intralipid und Pfeiffer mit Omegaven. Das muss dann ja auch kontrolliert werden. Viel Erfolg euch

4

Hi, danke dir. Ich habe unsere ganzen gesammelten Werke zu Frau Dr. Reichel-Fenz geschickt. Mal sehen was sie dazu sagt.

Man will nur irgendwie alles richtig machen.

Schönen Tag. LG

2

Hallo :),

hier ist eine Stimme für Intralipid + Prednisolon.

Wenn ihr in der Kiwu Klinik sich nicht wohl gefühlt habt, würde ich eine andere KiwuKlinik aussuchen. Du schreibst seit 6 Jahren Kinderwunsch... Da frag ich mich ob der Frauenarzt ein richtiger Ansprechpartner hier ist. Da die Zeit vergeht sehr schnell...Vielleicht eine Kiwu-Klinik die sich auf ICSI Naturelle spezialisiert, aber dafür sich im Gebiet Kiwu-Behandlung auskennen im Vergleich zu den normalem Frauenarzt.

LG

5

Guten morgen und Danke für deine Antwort.

Meinen Mann bekomme ich leider in keine Kiwu Klinik mehr rein.
Ich habe allerdings unsere ganzen Unterlagen mal zu Frau Reichel-Fenz geschickt. Mal sehen was die gute Frau sagt.

Einen schönen Tag LG

3

Und ich lese gerade " Plasmazellen", wurde es mit Antibiotika behandelt?

Ich würde noch Reichel-Fentz empfehlen.

6

Hi, sorry für die später Antwort.
Ja ich hatte sogar 3x Antibiotika eingenommen, hatte alles nichts gebracht.

Habe jetzt all unsere Unterlagen zu Frau Dr. Reichel- Fentz geschickt. Bin mal gespannt.

LG JJ