Hallo, ich bin ja wirklich immer sehr positiv, aber nach meiner 6. ICSI weiß ich jetzt langsam auch nicht mehr weiter.
Wieder ging der Versuch negativ aus. 😭
Wir haben schon soviel versucht. Hauptproblem: Endometriose, niedriger AMH + Tesematerial von meinem Mann
Wir haben das kurze und lange Protokoll durch. So gut wie alles abklären lassen. Habe es mit Lovenox zur Blutverdünnung versucht, 10 mg Prednisolon, unterschiedliche Progesteronpreperate, Pimp my Eggs, PRP Spülung. Gebärmutterschleimhaut immer top aufgebaut.
Hat jemand vielleicht begleitend Erfahrungen mit Bioresonanz?
Wir gönnen uns jetzt mal 2 oder 3 Monate Pause. Ich muss mal ordentlich Luft holen. Aufgeben wollen wir noch nicht.
EZspende oder Samenspende kommt nicht in Frage. Plan B: dem Leben einen anderen Mittelpunkt geben und versuchen die beste Stiefmama und Tante der Welt zu sein.
Trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Vielleicht gibt es hier jemanden bei dem es nach so vielen Fehlversuchen doch noch geklappt hat und mag mir ein bisschen Mut schenken!?
Traurige Grüße
Gibt es hier hoffnungslose Fälle, die positiv ausgingen?
Das tut mir leid für dich.
Ich bin bei der 10. ICSI schwanger geworden und hab jetzt eine wunderschöne Tochter.
Unseren Weg kannst du in meiner VK lesen.
Gönn dir deine Pause und sammel neue Kraft.
Danke, das versuche ich. Wow du beweist auch Durchhaltevermögen. Ich wünsche dir dass es beim Geschwisterchen schneller klappt. ✊️ Alles Gute! 🤗
Es gibt derzeit eine bekannte Dame auf Instagram, die das Thema öffentlich behandelt und thematisiert.
Bei ihr sah es auch echt hoffnungslos aus und bei ihr hat es jetzt auch geklappt ☺️
Sie hat sogar aktuell eine Doku dazu gedreht , eventuell ganz interessant
Danke für deine Antwort, leider kenne ich diese Dame nicht. 🙈
Halte durch! Der 8. Versuch (mit assisted hatching trotz Frischversuch) hat bei mir geklappt 🤩
Hey felicat, aber wie soll das gehen Assisted Hatching, wenn die Eizelle frisch ist? Macht ja eigentlich nur Sinn bei Kryos 🤔.
Hey, kann auch Frisch gemacht werden, wenn notwendig oder eben wenn keine Einnistung zustande kommt. Bei mir wurde es 2x beim Frischversuch gemacht 😉 beim ersten Mal war HCG da aber zu wenig und der Versuch darauf haben sich dann beide Blastos eingenistet.
Hallo,
ich kann gut nachvollziehen wie es dir und euch geht.
Ich gehör(t)e sicher auch zu den hoffnungslosen Fällen und habe so ziemlich alles an Diagnostik und Versuchen durch (BS, Partnerimmunisierung, Granocyte, Prednisolon, kurzes/langes Protokoll, PME, Milchsäurebakterien, Ernährungsumstellung… und zum Schluss selbst den ERA Test, von dem ich gar nicht mal so überzeugt bin/war, aber ein verschobenes Fenster zeigte).
Ich glaube 8-9 IVFs und 13 (Blasto-)Transfers später: Ich bin tatsächlich aktuell im 9. Monat schwanger.
Teilweise kam mir unser Weg nahezu surreal vor (was man alles probiert und macht um endlich schwanger zu werden und zu bleiben), aber aufgeben wollte und konnte ich auch nicht. Zumal es nicht DIE Diagnose gab und die Ärzte mir auch nicht wirklich erklären konnten, warum sich nichts einnisten wollte.
PRP hätte ich vermutlich auch noch versucht.
Bioresonanz sagt mir leider nichts.
Man braucht teilweise einen unglaublich langen Atem und wirklich viel Stärke. Pausen sind sicherlich auch wichtig und wohltuend. Ebenso gut zu sich selber zu sein.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich euer Wunsch bald schon endlich erfüllt 🙏🏼
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Sowas gibt einem Hoffnung!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! 🍀
Liebe Mary, das tut mir sehr leid, ich kann gut verstehen, wie traurig du bist. Ich selbst habe für das erste Kind 5 Transfere gebraucht. Eine gute Freundin wurde nach dem 9. Transfer schwanger. Bei uns beiden war der Klinikwechsel ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
Ich bin bei Alternativmedizin relativ skeptisch und so etwas wie Bioresonanz wäre nicht meines. Was ich selbst aber auch begleitend gemacht habe, waren Fruchtbarkeitsmassagen nach Birgit Zart sowie eine ayurvedische Behandlung mit Kräutertabletten unter Anleitung. Beides vor unserem erfolgreichen Versuch, also möglicherweise hatte es einen positiven Einfluss. Die Massagen (von einer darin ausgebildeten Hebamme durchgeführt) haben jedenfalls spürbar das Bindegewebe in meinem Leistenbereich gelockert, das hat sich davor hart angefühlt und hat sogar unangenehm gespannt. Inwieweit das relevant war für den Kinderwunsch, kann ich natürlich nicht sagen. Aber die Massagen haben mir jedenfalls gut getan und waren entspannend.
Alles Gute! Feldlerche