Wann Transfer von kryokonservierter Blastozyste?

Hallo zusammen,
ich hatte im Dezember meine erste icsi. Leider hat sich die erste befruchtete Eizelle nicht eingenistet. Allerdings gab es immerhin noch eine befruchtete Eizelle, die eingefroren werden könnte. Könnt ihr mir sagen, an welchem Zyklustag im neuen Zyklus, ich mit dem Transfer rechnen kann? Stimmt es dass dies am 5. Tag nach dem nächsten Eisprung wäre wenn die Blastozyste 5 Tage alt war? Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!

1

Ja, im natürlichen Kryo 5 Tage nach Eisprung. Im künstlichen Kryo ist es anders, da hast du ja keinen Eisprung.

Ich befinde mich aktuell auch im ersten natürlichen Kryozyklus und hoffe das bald eine Blasto einziehen darf.

Alles Gute.

4

Vielen lieben Dank dir für die Rückmeldung. Immer wieder auch schön zu hören, wenn es noch jemanden in gleicher Situation gibt. Vielleicht können wir uns ja nochmal über den weiteren Verlauf auf dem laufenden halten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück & Erfolg! 🍀

8

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es genau so.
Durch Überstimulation warte ich jetzt auch auf meinen nächsten Zyklus, die bald hoffentlich kommt.
Nur eine Blasto konnte bei mir sich weiter entwickeln, die jetzt auf Eis gelegt ist.
Wäre super wenn wir uns austauschen😍

2

Hey Kathrin,

ich hatte auch einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus, 3 Tage nach dem Einsprung.
LG

5

Vielen lieben Dank dir für deine Rückmeldung & alles Gute für dich!

3

Es ist wichtig, dass Transfer und Alter des Embryos zusammen passen. Deine Blasto ist 5 Tage alt, also bekommst du sie 5 Tage nach dem Eisprung zurück. Der Zyklustag kommt darauf an, wann sonst dein Eisprung ist.
Ich bin gerade im zweiten Kryo Zyklus mit einer Blasto. Eisprung war gestern, Donnerstag ist der Transfer. 😊

6

Vielen lieben Dank dir für die Rückmeldung & viel Glück & Erfolg dir! 🍀

7

Danke, dir auch 🍀😊