Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Wir haben entschieden mit unseren zweiten Kinderwunsch zu starten.
Beim ersten Kind ging alles super schnell 1 icsi und direkt geklappt.
Ich brauche eure Erfahrungen bei wem hat es beim zweiten auch so schnell geklappt ich bin 36 und es lag am spermiogram .ich freue mich mit euch die Erfahrungen auszutauschen.liebe Grüße Irina
Zweites Kind 🥰
Hallo Irina,
leider kann man das nie so pauschal sagen. Ich kenne Mädels, die aufs 2. Kind dann ewig gewartet haben.
Bei uns war es genau umgekehrt. Kind 1 entstand im 5. Versuch und jetzt bin ich mit Kind 2 in der 7. Ssw und es hat im 2. Anlauf geklappt.
Das freut mich so für euch.deine Geduld vorm 1 Mal wurde belohnt danke für deine Erfahrung.eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir darf ich fragen wie alt du bist.liebe Grüße Irina.
Die Ärzten meinte das wir viel Glück hatten das es beim ersten Mal direkt geklappt jetzt kommt halt das Alter dazu und ich muss noch Medikamente wegen Blutdruck nehmen der seid der ersten Schwangerschaft kam und geblieben ist
Ich bin 38, mein Mann 40. Bei uns war es auch mit hauptsächlich das SG meines Mannes aufgrund einer Krebserkrankung als junger Erwachsener.
Hallo, bei mir hat es beide Male direkt beim ersten Versuch geklappt. Bin derzeit in der 6. SSW 🙂 bei uns liegt es auch an meinem Mann…
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ach wie toll das sind ja tolle Nachrichten darf ich fragen wie alt du bist.eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Dankeschön 🥰 ich bin 36
Hallo
bei uns hat es auch zweimal beim ersten Mal geklappt
Hatte eine ICSI aus der direkt unser Sohn entstanden ist. Die verbleibenden EZ konnten wir einfrieren, unsere Tochter ist nun aus dem ersten Kryo Versuch entstanden und liegt schon neben mir
Bei Kind 1 war ich 36 und jetzt bei Kind 2 38. Es lag auch an den Spermien weshalb wir sofort ICSI Kandidaten waren.
Drücke euch die Daumen
Oh man wie schön ist das bitte Glückwunsch vielen dank für deine erfahrungen.alles gute für euch weiterhin 🥰
Leider kann ich nicht so positives Berichten, beim ersten Kind hat es auch direkt beim ersten einsetzten geklappt! Und jetzt beim Geschwisterchen haben wir schon 7 TF hinter uns und wissen schön langsam nicht mehr was wir anders machen sollen! Eine Blasto haben wir jetzt noch auf Eis und dann steht wohl wieder die nächste ICSI an!
Wünsch dir das es bei euch schneller klappt, lg Eve
Ach liebes ich wünsche dir von Herzen das alles klappt 🥰danke für deine Erfahrungen
Hallöchen,
also ich bin damals mit der ersten ICSI schwanger geworden. Nach 3 1/2 Kahren hatten wir unsere erste ICSI für den Geschwisterversuch und es stand alles unter keinem guten Stern(wusste auch innerlich das es nicht gut geht).Im November hatten wir dan unsere 2te ICSI mit bester Ausbeute und mein Gefühl sagte mit, dass ich 2 Eizellen an Tag 3 nehmen soll, wie bei unserer Tochter. Ja was soll ich sagen, es hat geklappt und das direkt im Doppelpack. Danke an mein Bauchgefühl.
Mittlerweile komme ich in die 10te SSW und bin gespannt wie dieser Weg wird.
Ich drücke euch die Daumen, für ein schnelles 2tes Wunder.
Wir haben uns von Anfang an gesagt, nur die 3ICIS und Kryo, wenn was über bleibt. Wir haben unseren größten Wunsch (Kind1)bei uns und alles anderer die Kirsche auf der Sahne😉.
Achso bei Kind 1 war ich 34 Jahre und nun bin ich 39 Jahre und es lag an uns beiden.
Liebe Grüße
Hallo, schön, dass es für euch wieder los geht. 🤗
Unser sohn entstand auch gleich bei der 1. ICSI.
Wir hatten aus der icsi noch 1 Blasto und 9 Vorkerne und dachten ganz optimistisch, ach das klappt bestimmt wieder gleich.
Naja jetzt, nach 4 Kryos, einer neuen ICSI mit Frischversuch und 2 weiteren Kryos bin ich immernoch nicht wieder schwanger.
Der 4. Kryoversuch war positiv, aber leider eine FG. Ursprünglich waren wir auch wegen des schlechten Spermiogrammes in der Klinik. Mittlerweile wurden bei mir erhöhte Killerzellen festgestellt.
Wir werden jetzt die Klinik wechseln und hoffen dann, dass wir endlich mit dem Geschwisterchen schwanger werden.
Eine Bekannte wurde beim Geschwisterchen im 2. Kryoversuch schwanger. Es ist also wirklich bei jeden anders.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Ach liebes tut mir leid das ihr so einen langen Weg habt aber trotzdem danke für deine Erfahrungen und wünsche dir von Herzen das bald deine Geduld belohnt wird