Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten ihr Lieben Kämpferinnen,

auf in diesen Montag nach 2 Wochen Urlaub 🙈🤣🙈. Der Wecker heute früh war viiiiellll zu laut.
Wie geht es euch und was macht ihr heute schönes?

Ich arbeite am Vormittag und am späten Nachmittag habe ich den Folli TV! 📺 der heutige Spruch soll uns allen viel Vertrauen geben, dass unsere Geduld belohnt wird.

Bitte Daumen drücken für alle Mädls wo heute etwas ansteht und unseren lieben Kleineboer die heute den US für den Kryotransfer hat. 🍀🍀🍀

Eure Pauli 💖

1

Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen Frühaufsteherinnen,

Vielen Dank für's Daumen drücken. Die sind auch ganz fest für dich und die anderen gedrückt. 🍀🙏🏻💗
Ich bin schon sehr gespannt was bei uns rauskommt. Eigentlich noch mehr bei dir als bei mir. Denn bei mir muss ja "nur" die Schleimhaut toll sein. Bei dir hoffe ich auch viele schöne Follikel.

Ich sitze auch schon um Zug auf die Arbeit und bin noch total müde. Nach so einem verlängerten Wochenende oder Urlaub ist das echt immer hart.

Bei mir steht heute außer Arbeit, Ultraschall am Nachmittag und heute Abend Couch 😅 nichts an.

Liebe Grüße
Kleinerboer

2

Liebe Kleineboer,

ja es ist so super spannend! 🤞🍀🤞drück uns fest die Daumen und freu mich auf ein Update von dir! 😘

Ich bin auch im Zug und fast schon angekommen! Couch am Abend klingt gut. Komme erst spät nach Hause da ich ja 2 Stunden pro fahrt habe zur Klinik und dann definitiv Couch 🙈🤣

4

Puh 2 Stunden einfach 😓 das ist ordentlich.
Ich kann von der Arbeit direkt hin laufen. Ca. 15 Minuten Fußweg.

Dafür hab ich es auch von Zuhause auf die Arbeit schon einfach ca. 1 1/4 Stunden 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hallo Pauli,

ohh nein nach dem Urlaub ist es immer besonders fies. Ich hab ja letzte Woche schon wieder gearbeitet, aber so viel motivierter bin ich heute trotzdem nicht #augen

Bin schon so gespannt auf deinen Folli TV, berichte dann gleich #klee ich hoffe so sehr, dass all unsere Geduld belohnt wird. Bei mir kommt in den letzten Tagen vermehrt Angst, dass auch die EZS nicht funktioniert, wobei ich nicht wirklich weiß, woher das kommt :-( naja Donnerstag bin ich wieder mal bei einer Psychologin, ich denke die kann mir sicherlich helfen.

Daumen sind für alle gedrückt #klee

8

Liebe Kristina,

schick dir einen dicken Drücker und eine Runde Positivität. Ich verstehe dich aber nur zu gut. Habe erst gestern meinem Mann gesagt und wenn wir niemals Eltern werden? Du siehst, ich glaube es ist in unserer Situation einfach so, dass man diese Gedanken hat.
Meine Psychologin hat mir geraten, wenn diese Gedanken kommen, dass man dem negativen einen positiven gegenübersetzt. Mir hilft es.

Klar ist auch bei EZS nicht gesagt, dass es gleich klappt! Aber die Voraussetzungen sind gut und mit Geduld wird es auch bei uns klappen. Du wirst sehen! #klee#klee

Schönen Tag dir und ich melde mich am Abend #klee

24

Ja Gott sei Dank ist man nicht alleine mit solchen Gedanken. Es ist wirklich quälend :-(
Hmm das probiere ich gerne aus mit dem positiven Gedanken :-)

Ich führe mir auch immer vor Augen, dass es wirklich gute Voraussetzungen sind und unsere KIWU auch eine sehr hohe Erfolgsrate hat mit der ESZ #klee

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Pauli,

Ich bin auch total gespannt auf dein Folli-TV! Und drücke dir natürlich ganz doll die Daumen. 🍀🍀
Wir warten dann alle auf deinen Post 🙈

Ich habe morgen dann US für die gmsh und bin super aufgeregt. 🌈

Lg mit 🌟Sohn

9

Liebe Meinaffe,

ich bin auch super aufgeregt.. das macht den Start in die neue Woche super spannend. Ich kann es nicht einschätzen, wie mein Körper dieses mal reagiert. Ich gehöre ja zu denen mit geringer Ausbeute, also mal sehen ob mehr wie 3-4 da sind.

Wow, du hast morgen auch schon wieder US? Wie die Zeit rast. :-)

11

Lass und positiv denken und es sind bestimmt mindestens 4 Stück, wenn nicht sogar mehr. Ich würde es dir jedenfalls wünschen 🍀
Habt ihr iwas an der Stimulation geändert?

Jaa! Morgen ist dann ZT12 und ich bin super neugierig. Meine periode war diesen Zyklus auch normal wie vor der Geburt. Kam Freitags und war Montag eig schon weg bis auf wenige SB. Davor die periode war die erste nach der Geburt und puh, die war schon arg stark und mega lang. Hatte 8 Tage geblutet! Daher bin ich froh, dass es sich jetzt wieder anscheinend eingependelt hat. 🌈

Lg mit 🌟Sohn

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 😃
Ich liege gerade faul im Bett 😂😂. Ich war letzte Woche arbeiten u hab nun 3Tage Urlaub. Aber meine to-do Liste ist soooo lang. 😅🙈 Mal sehen. Drücke euch die Daumen 🍀👍 bin auf die Updates gespannt! 😉☀️🍀❤️

16

Liebe Flower,
geniess noch das Bett.. die To Do Liste kann warten :-)

53

Hab eben in der Kiwu Klinik angerufen für ein Gesprächstermin. Mein Arzt ist nun in Rente 😅🙈. Er hat es wohl vergessen zu sagen…. Hab nun mal den Arzt genommen, bei den ich letztes Mal meine Icsi hatte, weil mein Arzt im Urlaub war. Darf nächste Woche schon hin zum Gespräch. Wie wir nun weiter machen. Ob bs oder nochmal eine Icsi.

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen alle zusammen!

Ich gehe heut auch nach 2,5 Wochen Krankschreibung wieder arbeiten.

Ich freue mich aber irgendwie auch schon ein bisschen darauf 🙈

Dieses viele zu Hause sein und sich Gedanken machen, ob es jetzt geklappt hat oder nicht, war irgendwie auch ganz schön belastend…

Ich bin froh, wieder ein bisschen Ablenkung zu bekommen!

Eben war ich wieder bei der Blutentnahme. Ich bin mal gespannt, wie sich das HCG über das Wochenende entwickelt hat. Ich tippe ja darauf, dass es weiter gestiegen ist, aber immer noch nicht adäquat…😏

Ich wünsche euch allen eine gute und erfolgreiche Woche und dir liebe Pauline sind alle Daumen für deinen Ultraschall heute gedrückt! 🍀😊

17

Liebes Coernchen,

ich drücke die Daumen für deinen HcG Wert und einen guten Start in die Arbeitswoche. Das Arbeiten lenkt sicherlich gut ab.. #klee#klee

23

Ich drücke die Daumen für einen aussagekräftigen Wert #klee

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde mich erstmal von dem Forum und dem Kinderwunsch ein bisschen zurückziehen.
Hintergrund ist der, dass wir erneut einen (nicht tragischen) Rückschlag gerade haben und ich damit gerade nicht mehr wirklich umgehen kann.
Und ich gerade das Gefühl habe, in eine Depression zu rutschen und das möchte ich nicht.
Und bevor wir wieder ein negativ bekommen, möchte ich jetzt erstmal mal wieder mich und das Fundament stabilisieren. Einfach keinen Kopf mehr an den Kiwu haben, schöne Momente verbringen.

Ich wünsche natürlich gerade dir liebe Pauli und dir, lieber Kleinerboer, alles alles alles Gute für eure aktuellen Versuche. Es wird klappen, da bin ich mir ganz sicher.

Allen anderen kämpferinnen natürlich auch alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass wenn ich in ein paar Monaten wieder reinlese, ganz viele Baby News lesen werde.

Macht es gut, ihr wundervollen Menschen, bis bald 🍀❤️

21

Liebe Glumanda!

Das kann ich sehr gut verstehen!

Manchmal braucht man einfach eine Pause und Abstand von dem Thema um sich zu erden.

Ich habe mir auch öfter bewusst Pausen gegönnt um den Kopf frei zu bekommen und habe hier dann erst wieder reingeschaut, wenn es in die „heiße Phase“ ging. 😊

Lass es dir gut gehen, mach schöne Dinge, die dich ablenken.

Wir alle freuen uns, irgendwann wieder von dir zu hören. 😊

Alles Liebe für dich! ❤️🍀

Bearbeitet von Coernchen
22

Liebe Glumanda,

ohh das hört sich aber nicht so toll an :-( ich kann dich aber absolut verstehen, oft braucht man einfach Abstand, um wieder zu sich zu finden. Ich hatte auch meine Phasen, in denen ich mich mehr distanziert habe.

Ich wünsche dir nur das Beste und freue mich, wenn wir uns wieder lesen #herzlich

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen Pauline und alle anderen! ☀️
Oje, es ist immer so fies, wenn der Urlaub um ist 🙈
Ich habe heute wie jeden Montag frei und nicht viel geplant. Evtl am Nachmittag einkaufen. Außerdem möchte ich nachher mal bei der Tagesklinik in Hamburg anrufen und wegen einer Gebärmutterspiegelung nachfragen.
Ich sollte wirklich versuchen, mir deinen heutigen Spruch zu verinnerlichen. Habe auch gerade das Gefühl, in eine Depression zu rutschen 😔 Glaube, mein Mann macht sich auch langsam Sorgen. Die Traurigkeit ist seit dem negativ Anfang Dezember noch nicht wirklich weg. Aber ich arbeite an mir 💪
Du hattest schon häufiger geschrieben, dass du jedem negativen einen positiven Gedanken gegenüberstellst. Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben?
Gestern waren wir auf jeden Fall noch spontan mit den Schwiegereltern chinesisch essen und es war sehr schön.
Ich drücke dir und kleinerboer ganz fest die Daumen und natürlich auch allen anderen, die es gebrauchen können 🍀

37

Liebe Ferry,
meine Psychologin hat mir dazu geraten. Sie meinte, wenn ich negativ denke nie Mutter zu sein, dann ist ein positiver Gedanke dazu, dass ich aber Nichten und Neffen habe und eine tolle Tante bin. Das ist nur ein Beispiel, oder dass wenn ich denke der Versuch endet negativ, dass es auch andere Möglichkeiten gibt Mutter zu sein oder noch weitere Versuche!
Mir hat die Psychologin gut getan, hatte auch eine solche Traurigkeit heuer im Herbst in mir, dass ich nicht wusste wohin damit. Habe nur mehr schwangere gesehen und Familie.
Schicke dir eine Runde Positivität und vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Selbsthilfegruppe für Kinderwunschpatientinnen oder ein/eine Psychologin?

45

Danke für die Tipps, vielleicht hilft mir die Technik ja auch. ☺️

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe Pauline,

ich denke auch, dass wir mit Geduld vieles erreichen werden, auch wenn das gar nicht meine Stärke ist🙂.
Ich hab heute auch den 1.Arbeitstag und bin nicht wirklich motiviert.😂

Däumchen für Deinen Folli-TV sind gedrückt.🍀

Startet alle gut in die neue Woche

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

38

Ja, die liebe Motivation ist heute bei mir auch noch nicht angekommen! ;-)

31

Guten Morgen Pauli 🩷💜

Oh das ist sooo fies wenn der Wecker nach dem Urlaub klingelt. 😂
Aber ich glaub du konntest gut aufstehen weil du später ja einen schönen Termin hast' geht mir dann immer so' dass ich motiviert dann bin.

Ich mach mich jetzt fertig und fahre um kurz vor 11 uhr zum dienst.
Sonst steht heute nur noch die letzte Maschine mit Wäsche vom Wee an.

Versuche mir jetzt nochmal nochmal einem Osteopathen Termin zu machen für den Transfer Ende des Monats. Tat mir immer sehr gut.

Schönen Wochenstart euch allen

39

Liebe Maria,

gut, dass du das mit dem Osteopathen erwähnst. Den Termin muss sich mir auch noch machen.
Wünsche dir einen guten Dienst und bei mir rückt der Termin näher, wenn auch erst um 17.30 ;-)

52

Ich bin sehr gespannt was der US ergibt bei dir.
Bis später u lg🩷