Update: 6. Transfer

Hallo ihr Lieben,

mein Herz ist zerbrochen: es gibt das erste Mal keinen Transfer.
Keine der 3 Vorkerne hat das Auftauen überlebt. Hatte das noch nie.

Werde mich hier zurückziehen. Kläre noch alles mit der Klinik, damit ich den 3. IVF-Versuch machen kann Ende nächster Woche.

Danach wieder ein Monat Pause bis ich die Kryo starten kann.

Ich bin unendlich traurig 😭.

Alles Liebe euch erstmal💓. Ich hoffe ich kann den Schmerz überwinden.

LG
Star2020

PS: Vielleicht meld ich mich im Frühjahr wieder.... ich weiß gerade gar nichts 😔.

1

Liebe Star,

es tut mich unendlich leid das zu hören und keine Worte können dich jetzt trösten :-( fühle dich umarmt #liebdrueck
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und komme dann in voller Stärke wieder zurück #klee

Alles Gute für dich!

9

Danke dir 😙, ich weiß gerade einfach nicht weiter. Die Welt steht still für mich😥.

LG

2

Was für eine sch**** Nachricht😔Tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hoffe dennoch dass du nach der dritten IVF dann doch noch einen erfolgreichen Transfer erleben darfst. Wünsche dir erstmal viel Kraft, du brauchst jetzt erstmal Zeit für dich, ganz verständlich🙏

Alles Liebe

Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

10

Danke dir 😢, ich bin soooo unendlich traurig. Kann es nicht verstehen.

Habe schon sooo lange gewartet und jetzt sowas....

LG
Star2020

23

Ich weiss dass du lange gewartet hast😔Es tut mir wirklich so unendlich leid für dich😔

Ganz ganz viel Kraft sende ich dir🙏🍀

weitere Kommentare laden
3

Oh nein liebe Star😔😔😔auch wenn das passieren kann ist es trotzdem unfair und tut verdammt weh.

Gott ist Groß' hab gedult und nimm dir die Zeit die du brauchst.
Fühl dich umarmt.❤️🩷💜

11

Vielen Dank dir 😔, ich bin so unfassbar traurig und tatsächlich flossen jetzt auch Tränen. Auf Arbeit ging das nicht.

Diese doofe Warterei.....

LG
Star2020

28

Ich weiß ' du darfst auch weinen. Das ist besser als wenn sich alles anstaut.❤️

4

Oh nein, das tut mir wirklich Leid! 😔 Fühl dich umarmt! Nimm dir Zeit für dich und sammle wieder Kraft. ❤️

12

Lieben Dank dir 😢, es ist so ungerecht. Ich kannte das halt bisher nicht.
Warte eh schon seit Juli 2022 und jetzt werde ich bald wieder ein Jahr älter und komme gefühlt nicht vorwärts.

Ich wollte doch nur den Transfer nach der OP 😥.

LG
Star2020

21

Ich verstehe dich gut. Das Gefühl, immer älter zu werden und dabei auf der Stelle zu treten, habe ich auch. 😔 Meine Freundin hat mir dann neulich mal vorgebetet, was mein Mann und ich im vergangenen Jahr eigentlich alles erreicht haben und das hat ganz gut getan. Trotzdem braucht es Zeit, sich nach so einem Tiefschlag zu fangen…

5

Ach liebe Star, das tut mir so leid für dich 😕 fühl dich ganz fest gedrückt ❤️❤️❤️ du bist auch schon so lange dabei.

Wie du aber bei vielen von uns alten Hasen sehen kannst, Durchhalten lohnt sich.

Sammel neue Kräfte und dann geht's weiter 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 5 Wochen alt

14

Danke dir liebe Luthien! 💓
Ich bin froh dieses Forum zu haben, weiß sonst nicht mit wem ich darüber reden soll außer meinem Mann, der ja schon lange keine Lust mehr hat und wir schon zu alt sind 😭.
Es tut soooo weh.

Ich wollte doch endlich nur den 6. Transfer nach der Spiegelung. Oh man.

Hoffe ich kann wieder zu mir finden, aber gerade gehts mir einfach nicht gut.
Ich wollte wissen wie mein Körper reagiert nach der Spiegelung, wie ich mich fühle... ach man.

LG
Star2020 wartend 😔

6

Liebe Star,

das tut mir so unendlich leid 😞 All das warten und hoffen immer! Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber verlier niemals die Hoffnung ❤️❤️❤️

Fühl dich gedrückt!

Die Plinse, 🤰🏼12. SSW nach dem 6. TF(!!!!!!)

16

Du bist so lieb danke 💓.

Dieser Schmerz... unsere Eisbärchen hatten es immer geschafft und jetzt eben nicht mehr. Ach man 😭.

Das liest sich sooo toll bei dir mit 6. Transfer und 12. Ssw.
Wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich muss ja jetzt erst wieder spritzen etc. Es nervt. 😔

LG
Star2020 mit ⭐️

22

Ich kann es nur bedingt fühlen glaub ich. Ich bin 2 mal schon fast durchgedrehte, als ich den Zyklus wegen Blutungen abbrechen musste. Ich kann also nicht sagen, wie schlimm du dich fühlst, weil einfach nix für den Transfer da ist. Vermutlich ist es aber noch schlimmer.

Aber das mit dem 6. Transfer soll dir Mut geben, denn er steht dir bevor! Es war auch ein Frischversuch bei der 3. ICSI! Und isch muss zugeben, bei mir waren die Nerven und die Geduld auch sehr runter! Im
Endeffekt hat es uns seit Behandlungsbeginn ca 2 Jahre gekostet. Hatten aber auch eine lange Pause wegen Diagnostik.

Halt durch, gönn dir eine. Pause und dann greifst du an!!!!

Alles wird gut ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Star,

oh nein! Ich glaubs nicht.. das ist so ungerecht. Nimm dir die Zeit die du brauchst um neue Energie und Kraft zu tanken.
Ich schicke dir einen dicken Drücker! #klee

17

Danke dir liebe Pauli 😙.

Ich drücke dir wenigstens die Daumen ✊️. Ich bin gerade einfach nur traurig, dass jetzt alles wieder von vorne beginnt und mein Mann eigentlich schon lange nicht mehr möchte. 😭

Hätte sooo gerne auch mal nen Frischtransfer gehabt, den wird es aber nicht geben.

LG und alles Liebe dir für den Versuch
Star2020

PS: möchte lesen, dass es bei dir wenigstens geklappt hat 😊.

8

Liebe Star, es tut mir so leid für dich. So etwas zieht einem wirklich den Boden unter den Füßen weg. 😓
Ich wünsche dir viel Kraft!
Drück dich!

18

Danke dir vielmals 🤗.

So fühl ich mich gerade, komplett leer... alle Träume/Wünsche weg.😭

LG
Star2020

13

Liebe Star

es tut mir unendlich leid für euch- ich hatte dir so die Daumen für diesen Versuch gedrückt.

Ich hoffe und wünsche dir dass du ganz schnell wieder Kraft findest um deinen 3. Versuch zu starten.

Trudi

19

Danke dir liebe Trudi 🤗.

Nächste Woche müsste meine Periode kommen, dann wieder spritzen etc. Hab gar keine Lust 😔. Dabei wolte ich endlich den Transfer nach der Gebärmutterspiegelung....

LG
Star2020