Hallo zusammen,
ich starte mit meinem Kryozyklus.
Der letzte Termin in der Kiwu ist ein halbes Jahr her.
Nach dem negativen SST der 3. ICSI gab man mir die Unterlagen für die kryo mit, aber ich brauchte eine Pause.
Heute wollte ich nun anfangen und habe mit Gynokadin Gel angefangen. Meine Kiwu ist krankheitsbedingt telefonisch nicht erreichbar, aber ich habe eine Mail geschrieben und warte auf die Antwort. Geht in erster Linie um einen Termin am Zyklustag 12.
Was gibt es in einer kryo sonst zu beachten?
Als ich mir die Nebenwirkungen des Gynokadin Gels durchgelesen habe, wurde mir erstmal schlecht.
Bringt DHEA etwas?
Ich denke es wird mein letzter Versuch sein. Die hormonkeulen von 3 ICSIs und einer kryo reichen und ich habe bereits ein Kind, für das ich gesund da sein will…
Liebe Grüße!
Tipps für Kryo
Da es ein künstlicher Kryo-Zyklus ist, brauchst du dir wegen des Termins keinen Stress machen, du bist zeitlich flexibel.
Der Zeitpunkt des TFs richtet sich nur nach Beginn der Progesteron-Einnahme (120 h vor TF bei Blastos)
DHEA hilft dir bei Kryo nicht, das ist für die Eizellqualität.
Ich habe noch bis zum Beginn der Progesteron-Einnahme Granatapfelsaft getrunken, soll den Aufbau der GMSH verbessern.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Vielen Dank für die Info. Stimmt, mit dem DHEA macht keinen Sinn bei der kryo.
Granatapfelsaft hab ich jetzt schon häufiger gehört. Werde ich mir besorgen!
Ich freue mich für dich, dass dein Wunschkind da ist. Herzlichen Glückwunsch!! Ich war vor. Genau einem Jahr hier aktiver und hatte da deine Geschichte gelesen. Wahnsinn! Das macht einem Hoffnung, wenn man einen sehr langen Atem hat. Wirst du für ein Geschwisterchen weitermachen oder bleibt es bei einem?
Alles Liebe dir
Dankeschön 😘
Wir wissen noch nicht, ob es ein zweites Kind geben soll oder nicht. Tendenziell eher ja. Eigene Behandlungen werde ich definitiv nicht mehr machen, aber wir haben aus der EZS noch 2 Blastos in Top Qualität übrig.
Hallo Ruthi.
Ich werde vor dem Kryotransfer eine Kur mit omni biotic Flora Plus machen. Vllt ist das was für dich?
Das klingt interessant. Aber wenn jetzt mein kryozyklus schon gestartet hat, ist es wahrscheinlich zu spät, oder?
Ich glaube ja. Man soll es im vorzyklus in der 2. ZH machen 😬 wünsche dir trotzdem viel Glück 🥰❣️