Hallo ihr lieben,
Nach unserem 6. Transfer ohne jegliche Einnistung, sind wir nun am überprüfen es mal im Ausland zu versuchen. Wir wohnen in Südwest Deutschland. Habe schon viel gutes über die Klinik in Prag gehört. Hat jemand Erfahrungen im Ausland gemacht?
Erfahrungen Kiwu-Klinik im Ausland
Hey, wir waren bei Europe IVF Prag, allerdings zur Eizellspende. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Kommunikation war stets gut.
Alles Gute
Sandra 28+2 🎀
Über diese Klinik haben wir uns auch informiert. Wie oft musstet ihr insgesamt dort hin? Auf der Internetseite stehen ja auch die Kosten. Sind da die Medikamente auch schon inbegriffen?
Wir waren nur zur Samenabgabe und dann zum Transfer da. Hatten gleich eine Woche Urlaub da gemacht. Alle Voruntersuchungen haben wir hier gemacht.
Medikamente sind immer extra zu zahlen und nicht im Preis enthalten.
Wir sind bei Ferticare in Prag und bisher läuft alles bestens 🙏🏻🍀💗
Welche Behandlung hattet ihr und wie oft musstet ihr dort hin?
Wir machen auch EZS.
Wir waren bisher 1 Mal zum Erstgespräch und jetzt muss ich nur noch zum Transfer. Kontroll Ultraschall konnte ich hier in Deutschland machen
Hey ✌🏼
Zuallererst tut es mir leid, was ihr schon durchmachen musstest! ☹️
Wir waren auch in der Ferticare in Prag ( ICSI mit Eigenmaterial ) & waren sehr zufrieden. Auch bei uns lief nicht alles glatt, aber das lag vorrangig an meinem Körper.
Habt ihr an Diagnostik in Deutschland alles ausgeschöpft?
Danke für deine Nachricht. Ja, bisher haben wir alles ausgeschöpft. Hat es denn bei euch geklappt?
Ja, es hat geklappt.
Wie ist dein AMH?
Hallo Emilia88,
Wir waren letztes Jahr erfolgreich mit Gennet in Prag. Unsere Tochter wird nun ein Jahr und wir starten ab Februar mit dem Geschwisterchen. Wir haben bzw. sind auf eine Komplettspende angewiesen.
Viel Erfolg,
metsandra
Ich danke dir