Orgalutran im natürlichen Kyro Zyklus

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich mache eine EZS im natürlichen Kyrozyklus. Ich habe jetzt das Problem, dass mein Follikel bei 13 -14mm ist, mein LH aber schon bei 12. Dänemark möchte nun nicht auslösen, weil ihnen der Follikel zu klein ist,der Follikel wird aber leider nicht größer werden, wie wir aus den ICSI Naturell Versuchen wissen.

Kann ich den Eisprung mit Orgalutran unterdrücken ab heute ? Der nächste Ultraschall ist in 2 Tagen am Mittwoch. Ich hatte nur gelesen, man muss zusätzlich FSH geben. Ich habe auch noch Menopur bin aber unsicher wieviele Einheiten. Die Kiwu in Dänemark ist leider keine Hilfe. Die gehen stur nach Protokoll vor.

Viele Grüße frejya

1

Oje, damit bin ich leider überfragt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Folli jetzt schon springt. Welcher ZT ist es denn?
Anscheinend kann man mit Ibuprofen den ES ebenfalls etwas verschieben.
Lg

2

Möglich ist alles, würde es aber nicht ohne Rücksprache mit den Ärzten tun. Was sagt die deutsche Klinik denn dazu?

3

Der wievielte ZT ist denn?

Orgalutran verhindert den natürlichen ES und wäre in deinem Fall wohl angebracht, da wahrscheinlich die GMSH nicht nicht hoch genug aufgebaut ist. Sobald der ES stattfindet, wächst die GMSH nicht weiter sondern wandelt sich um. 5 Tage nach ES müsste dann der Tf erfolgen. Ist die GMSH zu niedrig oder findet der TF später statt besteht das Risiko, dass sich nichts einnistet.

FSH muss nicht gegeben werden. Das nimmt man zur Stimulation und die hast du nicht gehabt und brauchst du nicht im Kryo.

Trotzdem solltest du keine Medikamente einnehmen, ohne es mit deiner Klinik abgesprochen zu haben.