Hallo ihr Lieben!
Mein HCG steigt weiter, allerdings immer noch im Schneckentempo…
Heute bei TF+25 (5+4 SSW) nur bei 279… 😢
Morgen Vormittag habe ich noch mal einen Termin bei meiner Gynäkologin zum Ultraschall, danach wird meine KiWu-Klinik mir sagen, wie es weitergeht.
Aber macht es wirklich noch Sinn die Medikamente weiter zu nehmen? Das HCG ist ja jenseits von Gut und Böse! Zögere ich damit nicht nur hinaus, was sowieso schon unausweichlich ist?
Ich würde gerne so bald wie möglich mit der nächsten Kryo starten, aber dafür muss das HCG erst wieder negativ sein. 😒
Ich habe wirklich keine Hoffnung mehr, dass sich das noch zum Guten wendet und möchte gerne so bald wie möglich mit diesem Zyklus abschließen.
Was meint ihr? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? 🤷🏻♀️
Liebe Grüße, Coernchen 🍀
Medikamente absetzen?
Medikamente absetzen?
Ach Croenchen,
was ein Mist. Das ist echt der Horror den du gerade durchmachst. Es tut mir so leid
Ich habe auch nicht mehr viel Hoffnung, leider 😕
Fühl dich fest umarmt
Mit den Medikamenten warte vielleicht einfach bis morgen und besprich alles mit deiner Ärztin.
Ich schicke dir ganz viel Kraft! 💗
Es tut mir sehr leid! Aber meiner Erfahrung nach, würde ich die Medis absetzen. Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße
Ach Mensch, das ist ja richtig blöd 😔 Ich würde die Medikamente bis morgen weiternehmen, dann hast du alles getan.
Ach Mensch, das ist ja doof. Ich würde bei dir sogar mal in Richtung ELSS schauen lassen. Auch wenn es sich jetzt schockierend anhört, aber ich hatte Anfang 2018 genau diesen HCG-Krimi und dazu noch 2 oder 3 Wochen durchgehend starke Blutungen. Letztendlich hatte ich in der 8. Ssw eine Not-OP, weil mein Eileiter kurz vor Ruptur stand. Diese Schmerzen wünsche ich echt niemandem.