Kann jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema mit mir teilen. Ich hatte heute meinen Transfer und bin so gespannt, ob alles gut geht 🙏🏻. In 2 Wochen muss ich zum Bluttest, bis dahin hoffe ich das alles da bleibt wo es ist…!!!
Künstliche Befruchtung
Hallo Isabella, es gibt ein extra Forum dafür „unterstützter Kiwu“. Da findest du viele Gleichgesinnte 😉
sonst kann ich die Anspannung sehr sehr gut verstehen? War es dein erster TF so wie es sich anhört?
Wir gehören leider zu den etwas komplizierten Kandidaten, aber sind so langsam auf der Zielgeraden endlich 🤩 ich hatte 2 IUI und 10 Transfere aus insgesamt 6 IVF. Bin nun mit unserem Regenbogenwunder nach drei verhaltenen Aborten in der 31. Woche 🤰🏻
Viel Glück, dass dein Wunder sich schon grade einkuschelt
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 💖 30+0
ach sorry 🫣 da war ich wohl etwas verwirrt 😅 ist ja im richtigen Forum 😉
Ich hatte zwei Aborte hintereinander nach KB 10 und 6 SSW.
Aktuell 15 SSW🍀
Hallo liebes wir haben 2019 unseren ersten Sohn durch die erste icsi bekommen und starten in März für unseren zweiten wunder Kind
Ich hatte drei IUIs bis festgestellt wurde, dass nur ein Eileiter funktionsfähig ist. Danach eine IVF und direkt schwanger geworden :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass gleich der erste Transfer für euch zum Erfolg führt. Ich hatte fünf für das erste Kind und für die zweite Schwangerschaft (19. SSW) drei.
Im Moment kannst du nicht viel tun, lass es dir wenn möglich ein bisschen gut gehen und die Dinge ruhig angehen, aber ansonsten muss die Arbeit jetzt das Krümelchen in dir machen.
Wenn du möchtest, kannst du schon ein paar Tage vor dem Bluttest einen Urin-Frühtest machen, aber bis zum Bluttest Geduld zu haben ist natürlich auch prima, der ist dann natürlich sicher.
Falls ihr mehrere Versuche braucht, gib nicht auf, das wäre statistisch gesehen völlig normal. Aber ich wünsche dir natürlich, dass es jetzt gleich klappt!
Alles Gute! Feldlerche