Update Ultraschall für Kryotransfer

Hallo zusammen,

hier mein kurzes Update:
Schleimhaut hat 8,3mm. Meine Ärztin in Deutschland sowie im Ausland sind zufrieden und meinte auch ich hab ja auch noch ein paar Tage bis zum Transfer (20.01.).
Dem steht jetzt auch nichts mehr im Wege. 💓🙏🏻🍀

Ich habe direkt meiner Koordinatorin den Befund und die Ultraschall Bilder geschickt. Nach ein paar kurzen Fragen (Transfer Tag bestätigt und SET oder DET) hat sie mir direkt den aktualisierten Behandlungsplan geschickt.

Transfer wird gegen Mittag sein. Samstag soll ich zur Unterstützung noch eine Ovitrelle spritzen. Ab Sonntag Abend soll ich mit Progesteron beginnen. Stimmt das? Ich lese immer was von 120 Stunden... Da müsste ich doch dann auch Sonntag Mittag mit dem Progesteron beginnen, oder?
Kennt sich vielleicht jemand besser aus mit Kryos als ich Neuling? 🙈

Vor und nach Transfer habe ich in der Klinik noch jeweils eine Akupunktur gebucht. Ich bin schon gespannt. Das hatte ich noch nie ☺️

Ich bin schon soooooo gespannt und ich stecke richtig viel Hoffnung in diesen Versuch mit EZS.
Heute werde ich direkt noch das Hotel buchen, da wir wieder am Vorabend anreisen. Ist mir sonst alles zu stressig wegen Stau oder ähnlichem.

Liebe Grüße
Kleinerboer 🐻💗

1

Klingt doch super 🥰 habe leider keine Erfahrungen mit kyro. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Dankeschön liebe Flower 💐

2

Das klingt nach sehr guten Voraussetzungen!
☀️ Auch ich kann dir leider nichts zum Progesteron sagen, aber denke, dass du auch mittags schon beginnen könntest, wenn du dich damit besser fühlst.

7

Dankeschön meine Liebe 😘

3

Hey,

Ich habe das auch schon oft gelesen und werde es diesen Kryozyklus auch so machen. Letzten Zyklus kam ich auf 112/113 Stunden und negativ. Natürlich weiss man nicht ob es daran lag, aber iwie habe ich kein gutes gefühl dabei.
Ich werde das definitiv morgen beim US nochmal ansprechen.
Wenn du magst, kann ich dir dann berichten.

Lg mit 🌟Sohn

8

Vielen lieben Dank, das wäre super lieb wenn du mir berichtest.
Ich drücke dir die Daumen für den Ultraschall

4

Liebe Kleineboer,

das ist ja ein super update! 💕 werdet ihr einen SET oder DET machen?

Das mit dem Progesteron würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.

9

Dankeschön, muss gleich mal schauen ob es von dir auch ein Update gibt ☺️

Wir werden einen SET machen.

Denke ich frag morgen nochmal nach

11

Wie haben die letzten Male auch den SET bevorzugt! Mal sehen was bei uns dieses Mal raus kommt 💕🤞🥚

weiteren Kommentar laden
5

Hallo kleinerboer,

das klingt ja richtig gut, ich freu mich für euch :-) kenn mich auch nicht aus mit Kryo, aber soweit ich weiß sollten es 120h sein. Frag einfach nochmal :-)

Ich fiebere mit #klee

10

Dankeschön liebe Kristina, ja ich denke ich frag einfach nochmal

13

Das klingt doch alles fantastisch 😃

14

Das tut es wirklich 😍

15

Hallo Liebes 🥰
Schön, wieder von dir zu lesen!
Frag doch mal nach, da bist du auf der sicheren Seite. Ich denke, die Ferticare/deine Koordinatorin bzw. Ärztin wird ihre Gründe haben - aber lieber einmal mehr fragen & was erklären lassen, als das du dir dann die ganze Zeit Gedanken darüber machst!
Halt durch, nicht mehr lange! 🥰

16

Danke für deine lieben Worte! ☺️

Ich werde morgen Mal fragen.

Ja es ist tatsächlich nicht mehr lange 💗

17

Liebe Kleinerboer,

das hört sich doch super an!
Ich kann deine Aufregung total nachvollziehen, mir ging es auch so 😉
Du hast mit der EZS super Chancen, dass es klappt!

Bei mir hieß es ich soll mit dem Progesteron am Abend beginnen, Uhrzeit sei egal🤷🏻‍♀️
Ich habe es dann so genommen, dass ich ungefähr auf die 120h komme, von denen hier immer geschrieben wird. Einen Tag vor Transfer hat die Klinik den Termin um 3h nach hinten verschoben… 🤷🏻‍♀️
Das Ergebnis kennst du ja, ich glaube aber nicht, dass es am Progesteron lag.

Ich drück dir die Daumen! 🍀

18

Dankeschön für deine Erfahrungen.

Ich bin jetzt mal positiv gestimmt ☺️ wir schon alles werden

19

Wunderbar, das hört sich doch gut an🤩! Wie spannend!

20

Ja es ist wirklich toll und es ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Aber Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel näher