Hibbelpost am Dienstag 😴

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

nach dem Ultraschall gestern bin ich super happy, dass sich 8 Follis abzeichnen: jetzt soll es so weitergehen. 🍀🤞🍀 bin super happy 💖

Heute gehts nur in die arbeit, zu Mittag treffe ich mich mit 2 Studienfreundinnen und darauf freu ich mich besonders. Was macht ihr?

Heute drücken wir allen Mädels fest die Daumen die einen Ultraschall haben, PU, Transfer oder den BT! 💥

Alles liebe
Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauline,

es ist schön, dass Du so happy bist, so geht es mir gerade auch, weil Freitag der 1.US für die Kryo ist, dann hibbeln wir vielleicht bald zusammen 😊.

Bei mir ist heute auch ein normaler Arbeitstag und heute Abend gehts zum Sport.

Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Mädels, so treffen sind immer schön.

Daumen sind für alle gedrückt gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
2

Guten Morgen liebe Sonnenschein ☀️!

Feiertag ist auch nicht mehr weit weg, die Zeit verfliegt ja!! Das wäre ja cool wenn wir gemeinsam weiter ziehen könnten. habt ihr Blastos auf Eis oder vorkerne?

31

Wir haben noch 7 Vorkerne auf Eis. Mein Arzt ist immer sehr wechselnd in seiner Meinung, erst meinte er bei Endometriose hätte er gute Erfahrungen mit Transfer von Tag2/3 gemacht.
Irgendwann meinte er, ob wir es nicht mal mit einer Blasto versuchen sollen.
Ich will jedem Vorkern eine Chance geben und bin froh, dass ich letztes Mal nicht mehrere für einen Blastotransfer auftauen lassen habe.
Weil da hatte ich ja wer weiß wie lange schon das Myom und da hätte sich gar nichts einnisten können🙈.
Ich frag mich auch wie lange ich das Myom schon hatte und ob nicht alle 3 Vorkerne verschwendet waren, weil mein Arzt immer meinte meine GMSH wäre etwas unregelmäßig. Ich hab mich geärgert, dass er die Hydrosonographie zur Bestätigung des Myoms erst nach 3 Transferen gemacht hat😬.
Jetzt hab ich Dich ganz schön zugetextet😂
Setzt du auf Blastos?

3

Guten Morgen!

Das ist schön, dass du heute einfach happy bist Pauline🥰 dir einen schönen Arbeitstag und viel Spaß mit deinen Freundinnen.

Ich arbeite seit letzten Mittwoch wieder und komm gar nicht mehr dazu hier rein zu schreiben🙈 abends hätte ich Zeit aber dann denke ich liest es keiner mehr😅
Morgen habe ich den ersten Ultraschall und bin schon mega aufgeregt und freu mich den Krümel (bzw. das was schon zu sehen ist) morgen zu sehen! Auch wenn die frühen Anzeichen nichts über Intaktheit aussagen, ich merke so viel: Übelkeit mit teilweise erbrechen, Geruchsempfindlichkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Brust und Unterleib spannen. Das beruhigt mich, denn da passiert gerade so überdeutlich etwas in meinem Körper!

Ohja ich drücke allen die Daumen✊🏼🍀

Mavie mit Krümel 5+6

4

Liebe Mavie,

wie cool, dass schon morgen dein Ultraschall ist. Drücke soooo fest die Daumen und freue mich schon auf deine hochansteckenden Viren! 💥💥

10

Ah, wie spannend 😍 Wann hast du morgen den Termin?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Pauli und alle anderen,

ich freu mich mit dir mit - so schön, dass du happy bist :-)#stern

Viel Erfolg auf Arbeit und viel Spaß mit deinen Freundinnen. Was hast du denn eigentlich studiert?

Ich sitze auch schon im Büro und abends steht nichts besonderes an - vielleicht Wäsche machen und meine tägliche Yogaeinheit absolvieren :-)

Liebe Grüße :-)

8

Guten Morgen Kristina,

du bist ja immer so fleissig mit dem Sport. Ich bin zur Zeit überhaupt nicht aktiv.. ausser Skifahren.

Ich habe BWL studiert. Also eher trockene Angelegenheit ;-)

20

Ja ich versuche mein bestes. Es fühlt sich einfach gut an, wieder mehr auf den Körper zu achten. Ich hoffe, er dankt mir das dann im Frühjahr mit einer Schwangerschaft ;-) Skifahren ist doch auch gut, ihr geht ja auch ziemlich oft finde ich :-)

Huch, ja sehr trocken #schwitz ich glaub das könnt ich nicht :-p

Bearbeitet von Kristina412
weiteren Kommentar laden
6

Moin Pauli 💜

Das glaube ich' das du Happy bist' das ist auch ein bis jetzt sehr gutes Ergebnis ' so darf es weitergehen 🍀🍀🍀🍀🍀
Geniess dein Treffen mit deinen Studienfrrundinnen' ich mag es zwischendurch mich mal mit Freundinnen zu treffen und einfach mal zu quatschen 😊
Bei mir steht auch nur Arbeit an und später ' das Trauervorgespräch für die Beerdigung ' da soll ich bei sein weil ich täglich mit Im Kh oder Pflegeheim war und auch mein Onkel seine Erste Nichte war.😫💜

Schönen Tag euch allen.

12

Liebe Maria,

schicke dir viel Kraft für das Trauergespräch. Dein Onkel ist sicher sehr dankbar für alles was du für ihn getan hast!
Dicken Drücker!

21

Danke dir liebe Pauli ❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Pauline! ☀️
Ich freue mich sehr, dass es bei dir so gut aussieht ☺️ Genieß das Treffen mit deinen Mädels und dann geht der Arbeitstag ganz schnell rum.
Ich werde jetzt aufstehen und mich ans Homeoffice machen. Heute Abend gehts dann zu meinen Eltern, denen wir mit der Grundsteuer helfen sollen.

Ich habe gestern nochmal eine Mail an meinen Arzt geschickt. Ich wollte wegen der Stimu-Medikamente fragen, ob wir doch nochmal ändern können.
Es ist etwas nervig, weil ich nur die allgemeine Praxis-Mailadresse habe und mir dann stattdessen eine Mitarbeiterin geantwortet hat. Jedenfalls sind jetzt mehr Fragen offen, als vorher und da ich auch noch einen neuen Behandlungsplan für die Förderung vom Land brauche, haben wir letztlich doch wieder einen Vororttermin für nächsten Dienstag gemacht 🙄😅
Schönen Tag euch allen und Daumen sind wie immer gedrückt! 🍀

13

Liebe Ferry,

oh mann! Manchmal ist schon alles sehr kompliziert in den Kliniken. Es wäre ja auch ohne das ganze hin und her schon anstrengend genug.

Viel Spass bei deinen Eltern heute Abend, auch wenn Grundsteuer nicht soooo prickelnd klingt ;-)

9

Guten Morgen Mädels,

es ist so toll das du happy bist liebe Pauli. Du hast auch allen Grund dazu 🥳💗

Ich bin auch happy und erleichtert nach dem Ultraschall gestern das soweit alles passt ☺️

Heute muss ich noch das Hotel buchen, wir werden wieder zwei Nächte in Prag bleiben und die Zeit gemeinsam (und mit dem Eisbärchen) genießen.

Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag und heute Abend haben wir nich Versammlung vom Verein. Also wird es ein langer Tag werden, obwohl ich so müde bin 😴 wird schon werden.

Ich Wunstorf viel Spaß mit deinen Studienfreundinnen. Was habt ihr denn studiert wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Kleinerboer

15

Liebe Kleineboer,

wie toll, dass ihr euch Zeit in Prag nehmt mit dem Eisbärchen. So geht ihr es gemütlich an. :-) es ist alles sooo aufregend auch bei dir. Und wir hibbeln dann gemeinsam.

Ich habe BWL studiert :-) Trockene Angelegenheit

18

Ja da sind wir dann zusammen in der Warteschleife. Entweder bist du kurz vor oder nach mir dran. Je nachdem wie jetzt deine Punktion fällt 💗
Ich bin so glücklich dich während der Zeit dich an meiner Seite zu haben

Ich bin Bankbetriebswirtin, also auch nicht besser 😅

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen

Das ist so schön zu lesen #verliebt das wird dein Monat #huepf

Ich muss arbeiten, allerdings Im Homeoffice...hab mir aber irgendwie nichts mitgenommen gestern. Muss gleich mal gucken was ich mache ... hab Zeiterfassung und muss leider tatsächlich arbeiten um Zeiten auf der Uhr zu haben #schwitz

Gestern war ich mit einer Freundin zum Schnupperkurs beim Zumba. Die Leitung von meinem Gehirn zu meinen Füßen scheint verstaubt zu sein, haha. Vielleicht melden wir uns an, entscheidet sich heute Abend.

Ich drücke allen mit wichtigen Terminen heute die Daumen

#winke

16

Liebe Schnulli,

dann wünsch ich dir gute Arbeit im HO. Das mit der Zeiterfassung ist natürlich immer so eine Sache..

Zumba wie cool: ich bin dafür aber nicht geeignet, da bei mir genau die Koordination versagt von der du sprichst. Wenn alle links laufen, laufe ich rechts und umgekehrt mit den Händen. ;-)

17

Haha ja... der Kurs geht 11 Wochen, vielleicht laufe ich dann gegen Ende in die richtige Richtung 😂 gehört auf jeden Fall zum Projekt fit und schwanger werden dazu. #verliebt
Für die Kur habe ich auch fast alles zusammen und kann es wegschicken.

26

Hallöchen 😊
Liebe Pauli, ich freu mich so für dich. 🥳🥳
Viel Spaß mit deinen Freundinnen. ☺️ Wird bestimmt toll.
Ich war heute morgen schon im Stall bei meinen Eltern, da mein Bruder ein Termin hatte und ich mitgeholfen hab. Und nun sitz ich bei der Kosmetikerin und warte auf mein Gesichtsreinigungstermin 🙈🙈.
Daumen sind gedrückt 🍀👍
Bin gespannt, wann es die ersten Testreihen mal wieder gibt. ☺️
Schönen Tag euch allen, bei uns ist das Wetter leider 🌧️ regnerisch.

27

Liebe Flower,
lass es dir gehen bei der Kosmetikerin.. ich hab gerade für nächste Woche einen Friseurtermin ausgemacht :-)
Schönen Tag dir auch

29

Hallo Mädels,
Ich hab eben den Anruf von meiner Gyn bekommen mein HCG liegt bei 70,8 und somit alles super für vermutlich ES+14 morgen wird nochmal Blut abgenommen...ich bin immer noch in schockstarre und kann das nicht glauben 2Jahre und 1Monat nach Lenny passiert es einfach so ohne Unterstützung 🙈nächste Woche Mittwoch hab ich dann Ultraschall 💞danach verteile ich Vieren.Meinem Mann hab ich noch nichts erzählt möchte erst abwarten das alles in Ordnung ist.aber ich hab ein Puzzle bestellt mit einem Rätsel.
Mädels niemals die Hoffnung auf geben 😘Wunder geschehen.jetzt muss es nur noch bleiben.Wir hatten einige GvnP und 2.ICSI ohne Erfolg.Vielleicht war das mit dem frühen Abgang letzten Monat das startsignal für meinen Körper das er wieder weiss was er tun soll.
Alles Liebe für Euch und alle Daumen gedrückt
Maya mit Lotti ab der Hand und lenny mit den 9Sternen für immer fest im Herzen

30

WOW!!!!!!!!!!!!!! Maya, das ist so toll. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und die Viren sind immer herzlich willkommen. #verliebt#verliebt

Wie süss die Idee mit dem Puzzle! #herzlich

Bearbeitet von Pauline248
40

Bin noch so sprachlos.Aber ich freu mich so unendlich doll.gestern abend rief noch die Kiwu an ich soll nächste woche donnerstag kommen und ich werd erst ab Herzschlag entlassen Die ganzen Medis soll ich auch schön schlucken.🙈weiss noch gar nicht wie ich das auf arbeit sagen soll🙈frisch angefangen

weitere Kommentare laden