Hi,
Vorgeschichte:
Mein 5. ICSI Versuch war positiv, aber an ES 16 lag der HCG Wert nur bei 28.
Nun habe ich gestern an ES 23 einen HCG Wert von 1040 mitgeteilt bekommen. Heißt der Wert ist innerhalb von 7 Tagen von 28 auf 1040 gestiegen. Ich habe leider immer noch Angst, da ich bei der letzten Schwangerschaft einen MA hatte :(
Kann ich mit der Entwicklung nun beruhigt sein? Ist er nun in der Norm?
Ultraschall habe ich am Freitag, wäre dann ES 27, kann man mit den Werten überhaupt was sehen im US? Ich habe leider immer noch sehr viel Angst und kann mich irgendwie noch nicht freuen...
Update: Niedriger HCG wert nach ICSI
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Wenn du deine Werte hier eingibst, siehst du, dass die Verdopplungszeit gut ist 🙂
Das ist leider noch keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft, aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Es heißt immer, ab 1000 sollte etwas im US zu sehen sein, das ist aber nur ein grober Richtwert.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
danke für deine Antwort :) Das heißt ich kann leise durchatmen und etwas beruhigter sein wie noch am Montag? Eine Garantie für eine intakte Schwangerschaft hat man ja auch mit einem sehr hohen HCG Wert nicht oder?
Eine Garantie hat man nie, aber das sieht doch sehr gut aus! Auf alle Fälle kannst du jetzt erst einmal durchatmen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut weitergeht.
Liebe Grüße, Feldlerche
Hallo Kerstin,
Mein hcg lag an pu+16 bei 46, pu+20 bei 500 irgendwas und 6+0 war alles zu sehen im Ultraschall ❤ mein Sohn ist jetzt 2 🙂 von Tabellen lass ich mich nicht mehr verunsichern.......alles Gute!!