Neues Jahr, neuer Zyklus , neues Glück und ein neues Medikament! Hat jemand von Euch auch DHEA eingenommen und war die Qualität der Eizellen besser?
Hat jemand auch noch zusätzlich DHEA verschrieben bekommen?
Hallo! Ich lasse diese Woche erstmal meinen DHEA-Spiegel bestimmen. Mein Arzt meinte, wir können es versuchen, ich soll mir aber keine Wunder davon versprechen - sonst würden es sicher mehr Frauen nehmen 😅
Ich werde es nur probieren, wenn der Wert niedrig sein sollte. Ist schließlich kein Traubenzucker.
Lg
Hallo, muss schauen wie mein Wert war. Ich starte aber schon morgen damit.
Ja ich. Aber da seit dem kein Positiv war und keiner freudejubelnd aus dem Labor kam, weil die Zellen plötzlich sau gut sind, denke ich hat es nicht geschadet, aber auch keine Wunder bewirkt.
Was erhoffst du dir denn davon?
Liebe AllPositive,
du sagst es: neues Jahr, neues Glück!
Ich nehme seit Juli DHEA und bin derzeit bin ich unter Stimulation. Freitag oder Montag ist PU, da kann ich dir dann mehr sagen
Hast du den DEHA Wert untersuchen lassen mittels Blutabnahme?
Hallo Pauline,
wie viele Follikel wurden bei dir denn dieses Mal im US gesehen? Mehr als ohne DHEA?
(Mich interessiert das Thema auch. Nehme seit 2 Monaten DHEA und beginne nächsten Monat wieder mit der Stimu.)
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo Laurentia-suani,
ich hatte dieses mal 8 gleichmässige Follis mit Stimulation Meriofert. Ich hatte letztes Jahr mit Puregon nur 4 Follis und davon bis zum Schluss eine Blasto.
Hatte 2021 schon mal Meriofert im langen Protokoll und da hatte ich auch ca. 8-9 Follis. An der Anzahl kann ich jetzt nicht sagen, ob DHEA geholfen hat. Ich denke, dass es sich wenn dann auf die Qualität auswirkt, oder?
Habe erst am Freitag oder Montag PU.
Ja, bei mir. Habe es 3 Monate genommen. Mein Wert war nicht niedrig, trotzdem habe ich es genommen. Mein FSH Wert ging runter, AMH hoch, Anzahl an EZ auch, ich hatte 3 Top-Blastos von 4 befruchteten. Eins davon ist 10 Monate alt, 2 noch auf Eis. Aber ich habe davor auch symptomlose Endo bei BS entfernt bekommen, das hat auch einen Einfluss auf EZ-Q.