Ihr lieben,
Heute ging es los mit der ersten IVF stimulation: 1. Spritze sitzt. War gar nicht so schlimm, bin aber froh, dass mein Partner die die nächsten Tage setzt (ich kann Speitzen nicht sehen)
Ich bin grundsätzlich eine Frostbeule. Wenn ich die Wärmflasche nur an die Füße/an den Rücken lege, geht das? Oder am besten komplett drauf verzichten?
Viel trinken & auch Eiweissshakes trinken hab ich mir ebenfalls schon mitgenommen.
Danke 🙏🏽
Stimulation & Wärmflasche
1
Also ich wüsste jetzt nicht was gegen eine Wärmflasche an den Füßen oder am Rücken sprechen sollte. Habe ich auch immer so gemacht ☺️. Alles Liebe für Dich und viel Erfolg für die IVF!
2
Danke!
Normalerweise leg ich die auch auf den Bauch aber darauf würde ich jetzt verzichten :)
3
Ich schließe mich Paladina an, Wärmeflasche an Rücken und Füßen ist sicher kein Problem. Von Wärme am Bauch raten viele Kliniken nach dem Transfer bzw. in der Frühschwangerschaft ab (Wärmeflasche, heißes Bad, Sauna). Während der Stimulation habe ich es jetzt noch nicht gehört, aber zur Sicherheit vielleicht besser auch da schon nicht direkt auf den Bauch.
Liebe Grüße und viel Erfolg! Feldlerche