Keine Hochlage nach ES auslösen

Hallo ihr Lieben
Ich brauche mal eure Meinung, um meinen Kopf etwas zu beruhigen 😅
Ich war Freitag zum US unserer 2. Kryo im natürlichen Zyklus. Follikel bei 18 mm, ich sollte abends auslösen. Anhand der Blutwerte wurde entschieden, wann ich mit dem Progesteron starten soll und wann Transfer unserer letzten Blasto ist.
Normalerweise ist der ES ja ~ 36 Stunden nach dem Auslösen. Nun war der ES, vermutlich schon im Gange, sodass von Samstag ausgegangen wurde.
Ich weiß, dass die Temperatur unter Progesteron nicht auswertbar ist, ist es also okay, dass die Temperatur bisher nicht hoch ging?
Und sollte das Ei wider erwarten doch später gesprungen sein, passt es dann trotzdem mit dem Transfer am Donnerstag weil ich 5 Tage vorher mit Progesteron begonnen habe?

1

Oh sowas hatte ich auch schon mal, ich schätze mal sie haben dir Blut abgenommen und gesehen das der ES schon in gang war wegen LH anstieg, bzw. eigenem Progesteron. Die Auslösespritze war also sozusagen nicht notwendig, ist aber auch egal wenn du sie bekommen hast! Da ist ja HCG drinnen und schadet auf keine Fall untersützt sogar die Bildung von Progesteron!
Temperatur hab ich noch nie gemessen, das ist immer so ein Thema unter Medikamenten gabe, würd dem nicht wirklich vertrauen! Außerdem sind die Blutwerte ja viel genauer! Also alles gut, lg Eve

2

Vielen Dank für deine Worte ♡
Das sind die Profis und sie wissen, was sie tun. Denke und hoffe ich 😅
Aber irgendwie mache ich mich gerade kirre deswegen. Du hast recht, das wird schon so passen mit den Blutwerten. 😊