Zurück vom US 🍀

Hey,

Komme grade vom US für unseren künstlichen Kryozyklus. Und was soll ich sagen, heute and ZT12 ist die SH bei 10,3mm 🥳
Ich kann den Granatapfel Muttersaft von DM wirklich empfehlen!

Montag ist schon TF, ab morgen fange ich dann mit cyclogest an und zwar ab mittags da TF auch mittags ist! Da kommen wir gut an die 120h bei blasto 😊

Jetzt sind wir natürlich super glücklich und nervös 🌈🍀

Lg mit 🌟Sohn

1

Hi, das kling doch super, alles gute für den TF!
Darf ich fragen ob du einen Vergleich wegen des Grantapelsaft hast, also hast du einen gleichen Zyklus mit gleichen Medis ohne Saft gemacht?
Ich hab immer eine sehr schlecht aufgebaute GMSH, hab es mal mit Granatapelkapseln probiert, das hat leider nichts geholften!
Lg Eve

3

Hey, danke dir 😊

Also im Dezember hatten wir auch einen künstlichen Kryozyklus der leider negativ geendet ist. Da hatte ich die selben Medis aber Keinen Saft genommen. Da war die SH an ZT12 bei 8mm. Allerdings war das der erste Zyklus nach meiner Geburt im Oktober 22 und da sagt man, dass es häufig so ist, dass die SH sich schlechter aufbaut.

Ich habe ab zt1 jeden Morgen einen kurzen vom Saft getrunken. 🍀

5

Echt du hast im Oktober entbunden und hattest dann im Dez schon die erste Kryo, wow das ging ja schnell!
Ja vielleicht geb ich dem Granatapfelsaft noch eine Chance, wobei ich glaube das er bei mir nicht hilft, leider!
lg Eve

weitere Kommentare laden
2

Hey, das klingt super! ☀️Und schon Montag TF, das geht richtig fix 👍
Mir hat der Granatapfel-Muttersaft (auch von DM) leider damals nichts gebracht. Wie lange hast du ihn eingenommen? Vielleicht gebe ich dem nochmal eine Chance 😅

4

Stimmt, das ging echt fix! Umso besser 🍀❤️

Ich habe ab zt1 dem Saft angefangen und werde morgen damit aufhören.
Habe jeden Morgen einen kurzen pur davon getrunken 😊

9

Hey💗
Meinst du, durch Ausbleiben der Periode ist Granatapfel auch hilfreich? 🥹

10

Hey,

Das weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es soll gut sein für den SH Aufbau 🤷

11

Verstehe :/
Dann wünsche ich dir alles gute 🌷🍀😇😇

weiteren Kommentar laden
13

Wow das ist ja mega gut und geht echt flott 🥳🍀🙏🏻 ich ziehe dann am Freitag nächste Woche mit meinem Transfer nach und dann können wir uns gerne über diverse Symptome austauschen was man alles so hat 🤣

2023 wird unser Jahr!

Daumen sind fest gedrückt ☺️

14

Ja, war auch ziemlich überrascht! Aber umso besser, dann muss kein weiterer US mehr sein 🌈❤️
Das können wir dann definitiv 😂

Danke! Drücke dir auch die Daumen 🍀

15

sehr schön liebe meinaffee 👏🏼 ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und eine reibungslose und wundervolle Schwangerschaft mit eurem Regenbogenwunder 🍀🤞🏼🍀🤞🏼

Bzgl der SH - mir hat selbst der Saft nichts geholfen und im aktuellen Versuch, hatte ich sogar im Frischversuch vor der PU nur 4,5mm GMSH, am TF Tag (PU+4) zwischen 5,4-5,7mm egal wie wohlwollend die Ärztin gemessen hatte

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+1

16

Ich danke dir liebe cm! Wirklich 🍀
Bin der festen Überzeugung das unser 🌈Baby zu uns finden wird. ❤️‍🩹

Und wegen dem Saft habe ich halt gute erfahrungen mit gemacht
Es sollte wohl bei euch einfach sein eure Bauchmaus 😊
Wie weit ihr auch schon seit.. Da könnt ihr mächtig stolz sein

Bearbeitet von meinaffe
17

war dieser Versuch denn bei dir tatsächlich viel besser mit Saft als die anderen vorher?

Wir hatten den Saft und sämtliche Tipps bei 5 unserer 12 Versuche zu unserem ersten Wunschbaby, tatsächlich hats bei mir gar nichts bewirkt 🤷🏻‍♀️

ja ich bin sehr froh endlich die 3 vorn dran zu haben … die letzten Wochen waren etwas stürmisch, aber so langsam kommen wir in eine gute Richtung. Ich sag unserer Regenbogenmaus morgen beim US sie soll dir die Daumen drücken für dein 🐧 Pinguin-Wunder

weiteren Kommentar laden
19

Ich drück dir ganz fest die Daumen und Dank an dich 🍀 🙏🏻 🍀🙏🏻🍀
Liebe Grüße Vreni 💕

20

Danke dir vreni 🥰🌈