ICSI Tschechien

Hat hier jemand Erfahrung in Tschechien gesammelt ?

1

Hey ✌🏼
Wir waren in Prag in der Ferticare; hatten eine ICSI mit Eigenmaterial, bei OATIII & leichter Endometriose.
Hattet ihr schon Versuche in Deutschland?

Liebe Grüße

2

Wie fandest du es bei ferticare?
Ich habe jetzt Anfang Februar Beratungstermin bei gennet… hast du dich viel informiert vorher wohin du gehst ?

3

Wir waren sehr zufrieden!
Ich hab zeitweise mit meiner Entscheidung gehadert, sie aber niiiie bereut. Bei uns hat sich der Transfer sehr verzögert - was aber an meinem Körper lag.. heute bin ich froh, dass alles so gekommen ist & bin einfach nur dankbar 🙏🏻
Ich hab vorher so viel gelesen & Bewertungen durchstöbert, welche Klinik wir nehmen 🤣 wir hatten noch die Pronatal zur Auswahl, aber da passte es schon von vornherein für mich irgendwie nicht ( die wollten fürs Erstgespräch von mir nochmal alle Blutwerte inkl. Hormone, obwohl die erst 2 Monate alt waren ).

weitere Kommentare laden
4

Auch wenn ich noch keine Erfahrungen beisteuern kann:
Wir sind gerade in der Vorbereitung für eine ICSI in Tschechien. Mein Mann wartet noch auf einblase Ergebnisse und dann werden wir uns vermutlich auch schnell zu einem Beratungsgespräch melden.

Wir haben uns dafür schon die EuropeIVF in Prag ausgesucht.
Diagnosen: auch OATIII und leichte Endometriose

7

Hallo, wir sind Anfang 2022 Eltern einer kleinen Tochter geworden. Wir waren bei Gennet in Prag in Behandlung und haben eine Komplettspende genommen. Mein Mann hat sehr schlechte Schwimmer und sie sagten, dass wird nichts. Ich selbst wollte keine eigenen Eizellen mehr hergeben. Zu viele Fehlversuche in Deutschland und ich habe für mich einfach damit abgeschlossen. Wir gehen ab Februar ein Geschwisterchen an. Ich bin 42 und habe meine Tochter mit 41 zur Welt gebracht. Mein Mann ist mittlerweile 44. Auch fürs Geschwisterchen sind wir bei Gennet in Prag. Da es beim zweiten Versuch mit einem etwas abgewandelten Protokoll geklappt hat, nehmen wir auch dies Protokoll fürs Geschwisterchen.
VG und viel Erfolg

10

Hallo,

Ich bin 38 und aktuell in der 12. Woche schwanger. Es hat 3 ICSIs in Tschechien benötigt um ans Ziel zu kommen. Das Thema Eizellspende war in meiner Klinik nie ein Thema! Wir haben uns richtig wohl gefühlt dort. Wir waren in der Pronatal Nord in Teplice. Uns wurde nie irgendwas aufgeschwatzt oder aufgedrängt.

Liebe Grüße

13

Hey,

ich bin auch bei Ferticare und gerade auf dem Weg zur PU. 2. Zyklus da wir Embryonen einfrieren. Transfer dann hoffentlich dieses Jahr.

Bisher bin ich ganz zufrieden. Cube wäre auch noch eine Option gewesen, aber da hätten wir länger auf einen Termin warten müssen.

LG