Decapeptyl zur Einnistungsunterstützung

Hallo Ihr Lieben,

hat hier jemand nach dem Transfer Decapeptyl gespritzt? Entweder die ersten 5 Tage oder am 1-4-7 Tag nach dem TF. Es soll die Einnistung unterstützen. 🤷
Wem hat es ein positives Ergebnis gebracht? 😍
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

1

Ich hatte beim erfolgreichen TF Triptofem (das gleiche) einmalig an TF+1.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Liebe Luthien, hast du auch noch zusätzlich Prolutex/Progesteron vaginal/ Estrifam genommen? Tritz der einmaligen Triptoferm Liebe Grüße

7

Progesteron hatte ich 2* 400 mg Cyclogest und 1-1-1 Estrifsm oral, im künstlichen Kryo-Zyklus obligatorisch.

2

Hatte bei allen 5 Transfers die ich hatte nachgespritzt (unterschiedliche Medis, weiß die Namen nicht mehr)
2 mal hat’s geklappt, ob’s jetzt an den Spritzen lag? Aber irgendwie hat mir das immer ein gutes Gefühl gegeben alles ausgenutzt zu haben

3

Hi, mich würd das auch interessieren, hatte leider fürs Geschwisterchen noch nie eine Einnistung, mitlerweile schon 7 TF.
Was ist das genau? HCG?
Bin mittlerweile auch für jeden Tipp dankbar
Lg Eve

4

Die Einnistungsspritze ist oft mit HCG, es gibt aber auch andere. Ich hatte ein Präparat ohne HCG, das auf den Flare up-Effekt abzielt (GnRH-Analogon), bei unseren erfolgreichen Versuchen. Decapeptyl ist auch so etwas.
Hier gibt es Infos dazu: https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-damit-auf-sich-95/
Liebe Grüße!

Bearbeitet von Feldlerche
6

Ich habe Decapeptyl einen Tag nach Transfer gespritzt und dann noch zweimal Ovitrelle.
LG,Ani mit ❤️13.SSW