Hallo Ihr Lieben,
hat hier jemand nach dem Transfer Decapeptyl gespritzt? Entweder die ersten 5 Tage oder am 1-4-7 Tag nach dem TF. Es soll die Einnistung unterstützen. 🤷
Wem hat es ein positives Ergebnis gebracht? 😍
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Decapeptyl zur Einnistungsunterstützung
Ich hatte beim erfolgreichen TF Triptofem (das gleiche) einmalig an TF+1.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Liebe Luthien, hast du auch noch zusätzlich Prolutex/Progesteron vaginal/ Estrifam genommen? Tritz der einmaligen Triptoferm Liebe Grüße
Progesteron hatte ich 2* 400 mg Cyclogest und 1-1-1 Estrifsm oral, im künstlichen Kryo-Zyklus obligatorisch.
Hatte bei allen 5 Transfers die ich hatte nachgespritzt (unterschiedliche Medis, weiß die Namen nicht mehr)
2 mal hat’s geklappt, ob’s jetzt an den Spritzen lag? Aber irgendwie hat mir das immer ein gutes Gefühl gegeben alles ausgenutzt zu haben
Hi, mich würd das auch interessieren, hatte leider fürs Geschwisterchen noch nie eine Einnistung, mitlerweile schon 7 TF.
Was ist das genau? HCG?
Bin mittlerweile auch für jeden Tipp dankbar
Lg Eve
Die Einnistungsspritze ist oft mit HCG, es gibt aber auch andere. Ich hatte ein Präparat ohne HCG, das auf den Flare up-Effekt abzielt (GnRH-Analogon), bei unseren erfolgreichen Versuchen. Decapeptyl ist auch so etwas.
Hier gibt es Infos dazu: https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-damit-auf-sich-95/
Liebe Grüße!
Ich habe Decapeptyl einen Tag nach Transfer gespritzt und dann noch zweimal Ovitrelle.
LG,Ani mit ❤️13.SSW