Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

habt ihr gut geschlafen? Was steht bei euch heute so an?

Ich haben den 2. US und dann steht fest wann Punktion ist. Ich tippe eher auf Freitag ☺️

Der heutige Spruch ist für uns alle, dass es nie zu spät ist an unseren Träumen festzuhalten und diese zu verwirklichen. 💕

Heute drücken wir allen fest die Daumen bei denen PU, Transfer und BT ansteht sowie Maya die ihren US hat und wir freuen uns schon auf die Viren! 🤞🤞

Alles liebe
Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen meine Lieben 🤗der Spruch ist wieder zauberhaft passend. Wir sind so stark und geben nicht auf immer positive Gedanken das ist so schön hier in der Gruppe.
Fürs Foli TV drück ich ganz doll die Daumen und das die EINE dabei ist 🫶mehr brauch es ja gar nicht.
Ich muss um 8 zur Blutentnahme für den 2 HCG wert so übel wie mir is hoffe ich das er gut gestiegen ist.Nächste Woche Mittwoch ist dann Ultraschall bei meiner Gyn und die Kiwu hat gestern Abend noch angerufen 🤭ich möchte bitte nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall und BT kommen darf doch noch bis zum Herzschlag bei Ihnen bleiben.Das ist alles so aufregend auf der anderen Seite weiss ich noch nicht wie ich es auf arbeit sage und vor allem wann.ich hab ja neu angefangen und Probezeit geht normalerweise ein halbes Jahr. Also hab ich ja noch 5Monate vor mir 🙈

3

Liebe Maya,
Daumen sind gedrückt für den BT und halt uns auf dem laufenden!
Es ist alles so super spannend. Genieße diesen Zauber 💕💕

7

Das mach ich 😊
Bin gespannt was du nachher berichtest.wenn Freitag punktion ist wann bekommst du sie dann wieder?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Ich mache mir heute nochmal einen ruhigen Tag mit guten Gedanken, morgen bekomme ich dann unsere letzte Blasto zurück und hoffe so sehr, dass wir keine weitere icsi brauchen 🥰

Die Daumen für deinen Ultraschall sind gedrückt und ganz bald ist schon Punktion. Das wird sicher gut! 🍀😊
Einen schönen Spruch hast du heute ausgesucht. So wahr, leider steht man sich manchmal selbst im Weg. Aber am Ende wird der Mut hoffentlich belohnt ❤️

Einen schönen Tag euch 😊

4

Liebe Line689,

wünsche dir einen schöne ruhigen Tag und dass du schön Energie sammelst für den morgigen Transfer! 🍀🍀🍀

Danke fürs Daumen drücken. In einer Stunde weiß ich mehr 💖

5

Danke dir ♡

Berichte dann auf jeden Fall 🥰🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Pauline,

mit dem Spruch hast Du so recht unser Durchhalten muss einfach belohnt werden,
Ich wünsche Dir ein gutes 2. Folli-TV😊.
Ich spüre es schon zwicken und zwacken und hoffe das Letrozol gibt meinen lahmen Follis wieder einen guten Schubs.😂

Daumen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

10

Guten Morgen liebe Sonnenschein ☀️,

unser Mut, die Geduld und das durchhalten wird belohnt werden! 🤞🍀🤞

Wenn’s zwickt und zwackt ist es ein gutes Zeichen. 💖

11

Hallo Pauli,

ich drücke fest die Daumen für den Folli TV. Du kannst also vielleicht heute schon auslösen, wie cool #klee

Toller Spruch heute. Es ist wirklich nie zu spät, auch wenn man das ganze ja eigentlich früher wollte. Mittlerweile denke ich mir, es ist auch egal wie alt man ist, hauptsache wir können den Traum verwirklichen.

Ich arbeite heute im Home Office und vielleicht gehe ich noch mit einer Freundin spazieren.

Schönen Tag :-)

14

Guten Morgen,

genau! Alter spielt keine Rolle, man muss bereit dafür sein und das sind wir! 💖

Schönen Spaziergang mit der Freundin!

12

Guten Morgen Pauli, guten Morgen Mädels,

ich habe heute tatsächlich gut geschlafen und auch etwas länger, da arbeiten im Home Office ansteht.

Der Spruch ist wieder mal treffend. Was machen wir uns Gedanken und hin und her ein Monat früher oder später, aber eigentlich ist immer der richtige Zeitpunkt und zu spät ist es schonmal garnicht 💗

Ich bin schon total gespannt auf deinen Ultraschall. Wann hast du denn Termin?
Wenn Freitag Punktion, dann wird ja heute schon ausgelöst. Wahnsinn 😉 erst hofft man das die Mens auch verspätet, dann das sie endlich kommt und dann geht's plötzlich flott. Iche dir alles Gute für den Termin heute! 🍀🙏🏻

Ich hab gestern noch unser Hotel gebucht.
Heute muss ich noch einen Termin für einen Kochkurs ausmachen. Das haben wir einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Aber es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen 😅
Und jetzt muss noch der Veranstalter und die Köchin Zeit haben 🤔

Wünsche euch einen schönen Tag mit vielen wunderbaren Momenten
Euer kleinerboer

15

Guten Morgen meine Liebe,

der Termin ist jetzt gleich. Bin schon fast in der Klink! 😍
Ja das stimmt.. man wartet immer auf was und dann geht es super schnell und der Moment ist schon da wo alles einen step weiter geht.

Cool ein Kochkurs!! Welcher denn?

17

Oh wie cool heute direkt am frühen Vormittag Termin 😍 dann gibt's ja schon bald ein Update von dir.
Ach es ist so verrückt, ich fiebere so mit jeder einzelnen von euch mit und bin auch total aufgekratzt 🤣 es hat einfach jede von uns nur das Beste verdient! ❤️

Es wird ein Paella Kochkurs in dem verschiedene Varianten Paella zubereitet werden. Eine Freundin hat Zöliakie, da muss man schon immer bisschen schauen. Wird aber vorraussichtlich erst im Juni stattfinden.

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen😊
Ich habe recht gut geschlafen, war nur früh wach weil ich so aufgeregt bin! Sitze jetzt im Wartezimmer der Kiwu und warte auf den Ultraschall.

Ach wie schön Pauline das du heute auch zum Ultraschall darfst! Ist ja immer spannend mal „rein zu gucken“ und vorallem zu wissen wie es weiter geht!

Wie immer sind für alle die Daumen gedrückt✊🏼🍀

24

Ich bin auf dein Update gespannt 🥰

27

Liebe Mavie,

wie spannend! Bitte berichte uns.. Daumen sind auch dir soooo fest gedrückt und ich freu mich auf die Viren 💥💥💥

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen aus dem Homeoffice
Ich bin einfach nur müde und würde mich am Liebsten ins Bett legen und schlafen 😴
Kaffee finde ich im Moment nicht ganz so lecker. Also hilft das auch nicht wirklich.

Däumchen sind für alle US und sonstigen Termine gedrückt.

26

Guten Morgen melme liebe,

vielleicht hilft ein Grüntee oder Schwarztee dich munter zu kriegen oder sollte man das vermeiden? 🤔

23

Guten Morgen Pauli '

Schöner Spruch mal wieder 🥰

Bin mal gespannt was du berichtest später😊 welcher ZT wäre Freitag?

Ich sitz gerade beim Arzt zum Fäden ziehen' mir wurde nach Weihnachten ein Muttermal entfernt ' hoffe das alles ok ist. Ansonsten dann arbeiten und heute abend zum Geburtstag meiner Tante.

Lg 😊

25

Liebe Maria,

die Follis sind bei ca. 18 und somit wird heute Abend ausgelöst und Freitag ist PU an ZT15. 💥 bin super gespannt und happy dass es wieder soweit ist.

Gutes Fädenziehen! 🍀

33

Das sieht super aus!!! Jetzt beginnt der aufregendeste Teil des Versuchs 🤩 Die Daumen sind gedrückt 😊💪🏻🍀🐞

weitere Kommentare laden
30

Hi 🙋🏼‍♀️

Hab dein Update gerade gelesen 😍😍😍 so aufregend 🥳. Heute ist mein letzter Urlaubstag , hab schon mein Auto geputzt u alte Spielsachen von meinen Sohn aussortiert. Jetzt mach ich einen Mittagsschlaf 😂😂. Bin schon etwas aufgeregt, wegen nächster Woche 😳, was mein neuer Arzt sagt. Ende des Monats hab ich Vorsorge bei meinen FA, irgendwie mach ich mir da voll die Gedanken. Was er sagt, dass ich schon so lange erfolglos in der Kiwu Klinik bin. Aber wahrscheinlich sagt er gar nichts. 😅 Und ich mach einen Kopf, wegen nichts 😂🙈

Daumen sind gedrückt 🍀

32

Hallo liebe Flower,
geniesse noch den letzten freien Tag und gutes Schläfchen.. :-) ich liebe es an freien Tagen mir es am Nachmittag auch mal gut gehen zu lassen ganz entspannt.
Bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht und was den FA angeht: mach dir keinen Kopf was er denkt! Du gehst deinen Weg, der sich für dich/euch richtig anfühlt.