Hallo Mädels,
ich bin ganz neu hier und gerade in der 1. Kryo. Mein Mann und ich "basteln" schon seit 1,5 Jahren, seit Ende letztem Jahr sind wir in Kinderwunschbehandlung. In unserer 1. ICSI konnte wegen Überstimulation kein Transfer stattfinden. Nun sind wir also in der 1. Kryo mit einer Blastozyste! An PU+11 habe ich mit dem Z1 Pharma getestet. Was denkt ihr, Verdunstungslinie oder vielleicht positiv??
Danke für eure Hilfe
HCG-Test Pu+11
Guten Morgen 🙋🏼♀️
Ich habe in der letzten icsi auch mit den Tests getestet , und das ist definitiv gut positiv! 🍀🍀 ich wünsche dir und euch alles Gute und eine langweilige Kugelzeit !!!
Wann hast du Bluttest ?
Liebe Grüße !
Danke für deine Antwort, das wäre ja toll, wenn es sich wirklich bewahrheitet. Traue mich noch nicht, mich zu freuen. Es kann ja sowieso noch so viel passieren. Durftest du damit auch positiv testen? :)
Der Bluttest ist noch über eine Woche hin
Sieht gut aus!! Hast du etwas nachrgespritzt?
Danke :) Dann scheine ich es mir ja wirklich nicht einzubinden. Ich habe im Kryozyklus kein HCG bekommen, nur Östrogen und Progesteron.
Ich habe gerade deinen Beitrag zu deinem Folli TV gesehen. Drücke dir ganz fest die Daumen für die Punktion und dass viele tolle Eizellen herauskommen!!
Dann sage ich leise herzliche Glückwünsch! 💕💕💕 da hat es sich jemand bei dir gemütlich gemacht. Alles gute!!
Danke fürs Daumen drücken!
Herzlichen Glückwunsch 😍🥰
Danke