Gebärmutterspiegelung-wann GV?

Ich dachte ich frag mal hier in dem forum nach weil vielleicht einige das schon diagnoatisch gemacht haben. Ich hab gerade eine diagnostische gebärmutterspiegelung hinter mir, ambulant, ohne narkose. Es wurde nur geschaut und eine biopsie genommen. Ich blute auch nicht, u hab auch währenddessen nicht geblutet. Die schleimhaut sieht auch tatsächlich entzündet aus, fix weiß ich es natürlich erst in 2w wenn die Ergebnisse der biopsie da sind. Ich bin heut zt7/8 u habe bereits einen follikel von 18mm. Nehme mal an ich werd einen frühen ES haben u das EI wird wahrscheinlich in 3 Tagen bereits springen. Nun soll ich 2 Tage keinen GV haben. Auch wenn ich mir eh keine Chancen ausrechne wegen der möglichen Entzündung, möchte ich den Zyklus gerne nutzen. Wann durftet ihr wieder GV haben? Die Spiegelung war heute zu Mittag, ich würde eigentlich morgen Abend mir gerne meinen Mann krallen.

1

Hallo

Ich durfe 1 Woche keinen GV haben, meine Spieglung war auf Diagnostik und sie haben eine Biopsie entnommen.. meine GM hatte rote Stellen, Endometritis hat sich dann bestätigt... bei der Biopsie gibt es ja dann eine Wunde, und beim GV kann man ja dann eine Infektion bekommen...

Alles Gute dir!

2

Ah interessant. Ja ich hab auch rote Stellen, somit ist eine Entzündung wahrscheinlich. War das bei dir mit Antibiotika dann behandelbar? Mir wurde gesagt dass die invasivität der biopsie mit einen pap Abstrich vergleichbar ist.

3

Hallo, bei mir war alles schick in der Gebährmutter und auch die Biopsie ergab, dass alles super ist. Ich sollte auch 7 Tage keinen Sex haben. Hatte aber auch bis zur Periode Schmidtblutungen. Bei mir fand das ganze in der zweiten Zyklushälfte statt. Ich wünsche dir alles gut. Mach einen Monat Pause und genieße es. Dann kannst du nächsten Monat Monat hoffentlich mit einer gesunden Schleimhaut starten. Alles Gute