1.Kryo

Hallo meine Lieben,

Ich muss einfach mal gerade meine Gefühle los werden. Nachdem unsere 1. Icsi im September in einer Fehlgeburt endete steht nun unsere 1.Kryo an. War heute morgen beim Ultraschall und es sieht alles super aus 😊
Gerade kam der Anruf das ich heute mit Ovitrelle auslösen soll, ab Freitag Abend dann Cyglogest und Prolutex nehmen/spritzen und am Montag dann der Transfer ist 😊
Ich bin gerade total aufgeregt und freue mich riesig das es weiter geht.
Gibt es irgendetwas auf das ich achten sollte bzw. etwas was Unterstützend wirkt ?
Wie lange dauert es bis die Eizellen aufgetaut sind ?

Bearbeitet von Jessi176
1

Viel Entspannen die Tage davor und es am Tag des Transfers ruhig angehen lassen, vor allem danach. Ich bin zu Fuß nach Hause und hab dann ein kleines Nachmittags Schläfchen gemacht. Ich war tatsächlich auch ko, ich glaube von der Anspannung und Aufregung die dann abgefallen ist. Ich war froh dass ich nicht arbeiten musste an dem Tag und ein bisschen meine Gedanken schweifen lassen konnte.

Ich hab viel gesundes gegessen, dass mir aber auch schmeckt. Avocados und Fisch etc Nüsse

Alles Gute!

2

Huhu! Also bei mir wurden Montag morgens die Eizellen aufgetaut, am Vormittag habe ich den Anruf vom Labor bekommen, dass alle fit und vital sind und dass ich vorbei kommen kann zum Transfer. Das Auftauen geht also relativ fix 😉. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine Kryo 🍀!