Icsi endlich ist es soweit.

So, endlich wurde ich punktiert. Am Samstag bzw am we bekomme ich hoffentlich meine blastozyste zurück. Es war eine gute Entscheidung meine Zysten vorher zu punktiert und nicht mit der Medikamenten aufzuhören (habe mich gegen ärztlichen Rat entschieden)
Nun ist soweit alles gut verlaufen. Ich bin gespannt, wie viele Eizellen sich befruchtet haben. Wir lassen uns zwei einsetzen. Die Ärztin hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet, das ist laut ihr ein gutes Zeichen.
Wünscht mir Glück! Ich kann es nicht fassen. Ein ganzes Jahr lang gewartet bis dieser Moment kommt. Ich hoffe es Beist sich feste

Lieben Gruß
Ilona :)
32 j.
IUI negativ 2022
Klinik Wechsel 2022
Icsi 2023 😍

1

Wie spannend! Drücke fest die Daumen.
Auch bei uns ist es so, wenn man nichts hört ist es ein gutes Zeichen.

Wieviele Follikel konnten punktiert werden?

5

Ich habe 7 Follikel entnommen bekommen.

2

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Aber ihr bekommt sicher keine Blastozyste am Samstag zurück, wenn du am Mittwoch PU hattest. Du bekommst wahrscheinlich 8-Zeller zurück, oder? Eine Blasto ist es erst 5 Tage nach PU

3

Ich hatte am Montag die PU.

4

Achsoooo 😂 dachte du wurdest gestern punktiert.

Viel Erfolg 🍀🍀

6

Update: heute war ich bei der Untersuchung. Habe eine Kochsalzlösung als Infusion erhalten. Am Samstag soll der Transfer stattfinden.
Laut der Ärztin kann sie erst am Samstag sagen, ob eine oder mehrere blastozysten geblieben sind. Angeblich sind 6 am „laufen“ qwie sie es bezeichnet hat. Das war wohl am Tag 3 bekannt, als die Kulturbedienungen geändert wurden. Mehr Informationen habe ich nicht erhalten. Ich bin gespannt….