Guten Morgen ihr Lieben,
seid ihr schon alle wach? Wie wird euer Tag heute?
Bei mir ist es heute ein anstrengender Tag mit Meetings, aber dafür vergeht er schnell und morgen ist die Punktion! 🥚🥚🍀🍀
Heute bitte Daumen drücken für line689, die ihren TF hat! 🍀💪
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen😊
Ja ich bin schon wach. Hätte wohl gern noch weiter geschlafen😂 ich bin noch ganz hin und weg vom Ultraschall gestern und freue mich jetzt schon sehr auf nächsten Mittwoch🥰
Heute ist ein langer und anstrengender Tag in der Arbeit.
Montag gehts zum Betriebsarzt. Da ich mit kleinen Kindern und Kindern mit Behinderungen arbeite, muss abgeklärt werden ob ich einen Schutz habe (Cytomelagie, Röteln etc.) und ob ich ggfls. ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Dann bekomme deinen Tag gut um Pauline. Spannend morgen die Punktion. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf die Ausbeute✊🏼🍀
Auch für line689 sind die Daumen gedrückt, ich wünsche dir einen schönen Transfer und hoffe sehr, dass es sich dein Krümel dann sehr gemütlich macht🍀❤️
Liebe Grüße Mavie mit Krümel 6+1
Liebe Mavie,
das glaube ich, dass du noch hin und weg bist vom Ultraschall 💖! Diese Woche vergeht wie im NU und du hast dann schon den nächsten US mit einem schönen Herzschlag. Wir warten hier alle sehnlichst auf deine Viren 🍀
Dir auch einen schönen Tag 😃
Guten Morgen,
Ja munter bin ich, aber grad noch im Bett. Hab heute frei, weil am späten Vormittag hab ich einen Termin bei einer Psychologin und da find ich frei haben ganz angenehm.
Ansonsten werde ich den Tag ein bisschen für Haushalt nutzen.
Viel Erfolg bei den Meetings, auf dass der Tag schnell vergeht
Schönen Tag euch
Guten Morgen liebe Kristina,
das tut gut, dass du dir heute mit dem Termin bei der Psychologin auch "me time" einplanst und es entspannt angehst. Lass es dir gut gehen heute!
Guten Morgen liebe Pauline,
heute bin ich ganz schön müde, aber dafür ist es ist der letzte Arbeitstag der Woche🙂.
Ich wünsche Dir einen guten Arbeitstag.
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Guten Morgen liebe Sonnenschein,
oh wie schön, wenn schon das Wochenende vor der Tür steht!
Guten Arbeitstag und der vergeht sicher auch wie im Fluge.
Guten Morgen ihr Lieben!
Ah, was für ein süßer Spruch, muss ich gleich mal kopieren 😬
Gestern war leider sehr stressig, so dass ich nur abends kurz querlesen konnte. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst.
Juhu, morgen gehts schon ans Eingemachte, ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Viele Grüße an alle ☀️
Liebe Ferry,
jaaaaaa genau! Morgen wird es ernst.
Hoffe die Follis sind mit schönen, reifen Eizellen ausgestattet. 🍀Da morgen Freitag ist, weiss ich gar nicht ob das Labor am Samstag geöffnet ist und wir die Befruchtungsrate erfahren..
Danke fürs Daumen drücken.
Ich hoffe es sehr für dich! ☺️👍
Am Samstag wurde ich vom Labor angerufen (anstelle selbst nachzufragen). Bestimmt erfährst du auch am Wochenende, wie es aussieht!
Guten Morgen meine Lieben,
Meine Ärztin hat kurz vor 8 angerufen um mir den Wert mitzuteilen, 🤭Fr W.ich freu mich Ihnen mitzuteilen das Sie einen Wert von über 180 haben 🥹sie hätte einen Wert von 140 erwartet im besten Falle aber über 180 ist ja noch viel besser.Ich bin so dankbar und bin erstmal vor Freude in die Luft gesprungen.Dieses mal wird alles gut.Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und wie immer sind alle Daumen ganz ganz fest gedrückt.
Alles Liebe Maya mit lotti an der Hand und lenny mit den 9Sternen für immer fest im Herzen
Liebe Maya,
juhuu! Das ist ein super Wert. Lehn dich zurück und geniess das schwanger sein
Ich hab mir vor Freude nen latte gegönnt mit Mandelmilch 🥹Kaffee geht momentan gar nicht🤭d3r kam gestern morgen leider im hohen Bogen wieder raus🤢jetzt wird gebastelt für die Papa Überraschung ich hab sa noch ein paar Seiten von nem Foto Buch zum selbst gestalten saß hat er vor nem Jahr zu Weihnachten bekommen mit unseren Jahren in Bildern fest gehalten.Nun fehlt noch unsere Hochzeit und auf der letzten Seite kommt dann unser erstes Ultraschall Bild
Guten Morgen Pauli,
ich wollte dir nur schnell alles Gute für Morgen wünschen. Die Daumen sind gedrückt ✊☘✊
Bei unserer Kiwu rufen sie übrigens auch Samstags an um die Befruchtungsrate mitzuteilen. Nur Sonntags gibts keinen Anruf.
Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht ganz so anstrengenden Tag mit Meetings 😊
Danke liebe Tiki fürs Daumen drücken und dein Feedback ✊✊!
Wünsche dir auch einen ganz schönen Tag. Wie/wann gehts bei dir weiter?
Ich habe nächste Woche Voruntersuchung und dann geht es im Februar los. Die erste ICSI mit Spendersamen. Ich hoffe, dass dann die Befruchtungsrate besser ist. Danach gibt es aber definitiv eine längere Pause, sollte es nicht klappen. Körper und Portemonnaie brauchen dann erstmal Erholung 😅
Liebe Pauli
Ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen. Das ist immer so aufregend! Bei uns wird Samstag auch gearbeitet in der Klinik. Wäre ja komisch weil sie sonst erst wieder an Tag 3 drauf gucken würden. Ich hoffe es für dich auch!
Ich bin heute im Home Office mit langen Besprechungen 🥱 und dann ist tatsächlich heute schon Donnerstag und ich habe meinen Termin für die nächste Behandlung. Ist zwar nur ein US um Zysten auszuschließen aber trotzdem...ich hoffe es geht los ☺️
Liebe Sansa,
ja in der alten Klinik habe ich auch Samstags den Anruf bekommen. Hoffe hier auch
Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gute Ultraschall heute und gib bescheid wie es bei dir weiter geht
Ich starte Montag Abend mit synarela. Ich bin wirklich gespannt weil ich von den ganzen Nebenwirkungen gelesen habe...also spannend! Anscheinend soll ich später mit pregoveris und gonal f stimulieren 🤔 ich warte gerade auf den Plan 😄 Eisprung steht auch kurz bevor. Diesen Monat Mal wieder etwas später.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Guten Morgen,
meine Welt steht heute morgen auch ein bisschen Kopf. Ich habe gestern ein Jobangebot von einen kleinen Unternehmen bekommen und bin jetzt ziemlich ratlos. Wenn ich wüsste dass es definitiv nicht klappt mit dem Kinderwunsch würde ich wohl wechseln, aber so fällt es mir sehr schwer. Der Job würde mich reizen und wäre auch finanziell interessant, fordert aber auch viel Flexibilität und Reisen, was m. E. mit einem Familienleben nicht zu vereinbaren ist. Puhhhhh....
Ansonsten steht heute bei mir Fleißarbeit im Büro auf dem Plan.
Habt alle einen schönen Tag, besonders Line, und du Pauli überanstreng dich nicht!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Liebe Mamantobe,
uhh das ist schwierig. Was sagt dein Bauchgefühl und dein Mann zum Thema Jobwechsel?
Wann steht deine nächste Behandlung an?
Hmmm mein Bauchgefühl ist ehrlich gesagt etwas überfordert gerade. Mein Mann hält sich etwas bedeckt, ich glaube er wäre dafür, will mich aber in meiner Entscheidung nicht beeinflussen. Wir hatten so eine schöne und entspannte Pausenzeit seit dem letzten Versuch und jetzt kommt wieder alles auf einmal mit voller Wucht🤯
Wann es genau weitergeht hängt von mehreren Faktoren ab. Mittwoch habe ich erstmal das MRT zur Abklärung ob für mich eine BS überhaupt in Frage kommt. Die Woche darauf der Termin für die Blutabnahme zur Partnerimmunisierung. Dann haben wir jetzt nochmal einen aktuellen Behandlungsplan einreichen müssen, weil der alte abgelaufen ist. Und wir machen dieses Mal das lange Protokoll, also Beginn Stimu allerallerfrühestens Ende Februar /Anfang März, könnte locker aber auch Mai werden. So lange kann ich die nicht vertrösten😂
Ach und was dein Thema mit der Samstag sarbeit im Ivf Labor angeht bin ich mir sicher, dass du am Samstag informiert wirst. Ich hatte schon zwei Transfers an Samstagen und einen am Feiertag, da war logischerweise auch immer jemand vom Labor dabei und unsere Kiwu ist nicht groß.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Moin Pauli.❤️
Jaaa ich bin schon länger wach' habe schon kaffe getrunken ' spagetti sauce für Abends gemacht und hüpf jetzt sofort unter die Dusche. Danach gehts nur arbeiten 💪
Manchmal ist es nicht verkehrt die Welt von 2 Seiten zu betrachten. Hilft manchmal sogar beim verstehen und akzeptieren 💜
Wünsche dir einen stressfreien Tag
Liebe Maria,
du sagst es, der Perspektivenwechsel hilft uns oft dabei.
Lecker Spaghetti Abends.. bei uns wirds ne Pizza geben
Ach pizza finde ich auch mal ganz nett ' ich liebe aktuell Margarita Pizza 🤭