Guten Morgen, ich habe vor 14 Tagen mit Ovitrelle ausgelost. Spritze+11 und 12 war alles negativ. Gestern dann, weil ich Montag zur Bauchspiegelung muss, nochmal getestet und es kam ein zweiter Strich. Hab jetzt heute morgen nochmal getestet und - nix. Wie kann das sein? Es waren gestern zwei Tests die eine ganz zarte Linie hatten 😮💨 ich zeige mal den easy von gestern. Heute war gar nix zu sehen
Negativ, positiv, negativ? 🙄
Ich seh den Strich auf jeden Fall auch 🍀 und von der Spritze kann es ja nicht mehr kommen weil du ja zwei tage negativ getestet hast 🙌🏻 Also vielleicht war heute der harn einfach weniger konzentriert (oder kein morgenurin?)und das hcg einfach noch so niedrig! Probiers auf jeden fall morgen wieder! Daumen sind gedrückt 🍀
Für spritze+13 fand ich ihn gestern schon wenig, hätte er dann bei es+12 also spritze+14 heute nicht deutlicher sein müssen? Gestern hatte ich abends getestet, heute war es morgenurin..
Hallo Lina,
Wenn du nicht ganz sicher bist nicht schwanger zu sein würde ich heute Blut HCG abnehmen lassen, damit du morgen einen Wert hast. Für die HSK würde ich da ganz sicher gehen, damit Narkose und Eingriff einer frühen Schwangerschaft nicht schaden können.
Drücke super fest die Daumen für ein Wunder
Vor der BS auf jeden Fall Blut HCG prüfen, damit du ganz sicher bist!
Drück die Daumen
Blut wurde abgenommen. Bin gespannt aber glaube leider irgendwie nicht dran.. vll war noch irgendwo ein rest hcg von der spritze 🙄
🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt
Meine Testreihe wurde erst ab Eisprung +12 eindeutiger. Eventuell ist es noch zu früh.
Viel Glück weiterhin 🍀
Bei mir wurde die BS abgesagt, weil wir nicht verhütet hatten und die Wahrscheinlichkeit immer dabei ist. Normalerweise wire das eh im Zyklus durchgeführt, wo verhütet werden muss. Daher verstehe ich deinen Termin nicht so ganz