Huhu 🤗
Vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungen mit der Auslösespritze Ovitrelle. Bin heute Spritze und hab noch einen gaaaaaaanz schwachen Strich😅 hab natürlich aus Neugier eine Testreihe gemacht. Also heute wäre spritze+13 und Es+11/12. Kann ich noch hofen oder müsste das Ergebnis jetzt schon eindeutiger sein? Wie war das bei euch?
(p.s.: bild ist nur bis Spritze+12, heute hab ichs nicht fotografiert, test schaut aber fast gleich aus)
Erfahrungen Ovitrelle - Testreihe
Mit Ovitrelle (oder anderen HCG-Spritzen) haben hier wohl fast alle Erfahrung 🙂
Es ist sehr unterschiedlich, wie die Spritze abgebaut wird. Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.
Du bist noch relativ früh dran, es könnte schon eigenes HCG dabei sein.
In 2-3 Tagen sollte es erkennbar sein.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Puuh bis spritze+16?!!
Bin leider sehr ungeduldig 😅 hab mir halt gedacht, dass so viele (ohne spritze) schon an Es+11/12 positiv testen dürfen … hoff sehr dass der test bei mir wieder stärker wird, aber hab schon so ein bisschen mensartiges ziehen.
Nach wievielen Zyklen hats bei dir geklappt? Ich hatte leider vor einem halben jahr eine ELSS und jetzt hoff ich so sehr auf ein wunder 🥺
Danke🍀
Das möchtest du gar nicht wissen 🥴 bin ein schwieriger Ausnahmefall, mein Baby ist schließlich durch eine Eizellspende entstanden.
Drücke dir fest die Daumen! Heute ist noch ziemlich früh zu sagen ob eigenes HcG dabei ist.
Halt uns auf dem Laufenden