Hi
Hat jemand Erfahrung mit den Effective Nature Inositol Tabletten für knapp 23€ ? Ist das Pulver besser, oder sind das die Tabletten?
Erfahrung zu Myo Inositol
Hallo Unique, ich nehme das Pulver von effektive Nature. Das Inositol Pure. Ich finde es sehr praktisch, da man nur morgens und abends einen Messlöffel in Wasser rührt.
Die Kapseln gehen natürlich auch. Aber dann muss du entsprechend mehr Kapseln zu dir nehmen um auf die 4 g am Tag zu kommen...
Es gibt auch Produkte mit Folsäure von effektive Nature, wenn man auf ein weiteres Folsäurepräparat verzichten möchte.
Liebe Grüße
Winnie ⭐
Hallo Winnie,
Vielen Dank für deinen Tipp
Alles gute 🙏🏼🌸
Ich hatte öfter das Pulver. Da die übliche Empfehlung 2 *2 g täglich ist (ist nach meiner Erinnerung bei der Sorte auf der Packung zu niedrig angegeben), müsstest du von den Kapseln sehr viele nehmen.
Ich bin von Inositol überzeugt (egal welche Marke), hatte ohne Zyklen bis zu 85 Tagen, mit sind sie bei ungefähr 30 Tagen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich danke dir 🍀🌷
Ich kann auch nur gutes berichten. Mein Zyklus verbesserte sich enorm und ich hatte immer einen ES. Vorher lange Zyklen späte oder gar keinen ES. Produkte hatte ich mehrere und alle waren gut.
Hi :)
Habe zwar keine Erfahrung mit der Marke die du genannt hast. Aber ich schwöre auch auf Myo inositol. Ich nehme Clavella. LG 🥰
Hey Cindarella,
Meine Clavella Packung ist nächste Woche fertig, daher würde ich gerne umsteigen. Clavella hat mir geholfen, meine Periode nach 7 Monaten zurück zu bekommen - würde ich jetzt behaupten 🤭❤️