Angst vor FG nach positiver Kyro :-(

Hi,

Meine kurze Vorgeschichte:
Mein 5. ICSI Kyro Versuch war positiv, aber an ES 16 lag der HCG Wert nur bei 28. An ES+23 stieg er dann zum Glück auf über 1050.

Leider habe ich gestern Nachmittag Unterbauchkrämpfe und Blutungen (hellrotes Blut bekommen). Ich bin daraufhin ins KH gefahren und der Arzt konnte noch eine Fruchthöhle + einen kleinen angedeuteten Dottersack erkennen (5+4). Nach dem KH sind die Blutungen und die Krämpfe aber leider stärker geworden. Ich habe Angst, dass ich meinen Krümel dann verloren habe :-( Seit heute Blute ich nur noch ein bisschen und ab und zu habe ich noch kurze Krämpfe.
Ist das ein gutes Zeichen?

Der Arzt hat mir Bettruhe und Magnesium verschrieben. Wie stehen die Chancen, dass es sich hierbei um keine FG handelt?

Ich halte es nicht aus bis Montag zu warten um einen erneuten Ultraschall zu machen. Gibt es Fälle, die bei gleicher Symptomatik trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben?

Ich bin einfach nur verzweifelt und ängstlich

1

Hallo Handris,
ich kann dir nur sagen, dass bei meinem frühen Abgang (ich war etwa 1 Woche weiter als du) die Blutung nicht mit einem Tag erledigt war. Ich hatte eine Woche lang richtig heftige, klumpige Blutungen und Krämpfe.
Prinzipiell sind Blutungen in der Frühschwangerschaft auch nicht ungewöhnlich. Ich denke aber du solltest auf jeden Fall deine Kiwu kontaktieren um deinen Progesteronwert überprüfen zu lassen. War es ein künstlicher Kryozyklus? Da produziert der Körper kein eigenes Progesteron und es gibt Frauen die die Tabletten/Zäpfchen/Gels nicht so gut verwerten, dazu gibt es dann Progesteron auch als Spritze.
Alles Gute dir❤️

Liebe Grüße
Mamantobe🧡

2

ok danke, Blutungen sind aktuell weg. Habe nur noch leichte unterbleibsschmerzen/ziehen. Meinst du ich kann noch hoffen?

3

Ich würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben. Hast du die Kiwu kontaktiert?

weitere Kommentare laden