Hi, ich hab meine Befunde vom gerinnung bekommen darin steht das ich eine leichte Form von aps habe und protein s mangel. Habe am Montag pu. Meine kiwu meinte ich so es spritzen falls es zu einer Schwangerschaft kommt. Nun habe ich vom Hausarzt die spritzen bekommen. Aber ich würde es gerne nach transfer machen da ich nie eine Einistung hatte mit 7 embrios. Meint ihr das schadet eher einer Einistung? Ich möchte so gerne was anders machen. Ich habe meine kiwu gewechselt wegen Einistungsversagen da sie nie was anders gemacht haben, leider macht die neue kiwu gerade so weiter.. Außer das ich ne killerzellen und plasmazellen Untersuchung machen durfte wo alles ok war. Hoffe ihr könnt mir wurde Erfahrungen mitteilen. Lg
Ist clexane nach transfer schädlich bei bei aps?
Hallo, ich habe eine Faktor Mutation und soll ab Transfer spritzen, Laut Kiwu. Ich würde auf weitere Untersuchungen bestehen. Nach 3 gescheiterten Transferen wurde bei mir die Gerinnung kontrolliert und eine Gebährmutterspiegelung gemacht. Nach dem vierten Transfer ohne Einnistung, habe ich den Endometrio test gemacht und die Immonulogie wurde gecheckt. Davon hält mein Arzt zwar nicht viel, aber die Überweisung habe ich bekommen. Da kam raus, dass mein Immunsystem zu aktiv ist. Mein Arzt unterstützt, da wo er kann, sagt aber auch was er davon hält. Was ja auch legitim ist. Alle anderen Untersuchungen hat er von sich aus vorgeschlagen. Also, man muss sich da oft selbst durchsetzten. Dieses mal habe ich mich auch für einen Transfer von Zellern entschieden und Assited Hatching, davon hält mein Arzt auch nicht viel, aber es wird gemacht. Also deine Wünsche immer ganz klar formuliern. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Hi, danke für die Infos 😁. Ich habe alles selber gemacht da meine kiwu sogar gerinnung nicht checken wollte und meinten ich soll es separat machen wenn ich möchte. Ich habe jetzt killerzellen und plasmazellen checken lassen und gerninnung. Dr Pfeiffer habe ich auch Blut geschickt er hat mir omegaven verordnet da war laut Befunde nur mein b lymphozyten Wert etwas erhöht was für eine entzündung spricht. Habe hashimoto aber brauche meine Tabletten da mein tsh ok ist. Am 3 Februar habe ich einen Termin zur Besprechung von Bauch und Gebärmutterspiegelung. Aber vllt habe ich ja diesmal Glück und kann absagen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und hoffe das dein Versuch positiv ist! 🍀
Danke dir. Ich habe auch Hashimoto mit Tabletten allerdings. Bei mir waren CD/CD11a und TNF Alpha erhöht und zwar alles um mindestens 50 Prozent auch im absoluten Wert. Deswegen Kortison. Mein Arzt erhöht dann ab Transfer auf mindestens 10 mg. Und ab PU+5 auf 15 oder 20 und dann wird das Blut wieder zu Pfeiffer geschickt. Mein Arzt macht jetzt mit mir eine Mischung daraus. Der sagte 5mg ist homopatisch und er verschreibt immer mindestens 10.
Hi, das hatte vllt das Einnistungsversagen bei Dir verursacht, auf alle Fälle ab Transfer spritzen, Typisch für APS. Viel Erfolg! 🤗
Wirklich? Kann das auch eine leichte Form von aps verursachen? Du machst mir gerade sooo Hoffnung 🥰
Natürlich, Einnistungsversagen und Fehlgeburten sind typisch, kannst Du ja googeln, ASS 100 und Clexane geben viele Kliniken, bespreche es mit Deinen Ärzten, viel Erfolg🤗😘