Was sagt Ihr zum SG ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Was sagt ihr zum SG ? Da steht keine Diagnose keine Bemerkung . Konnte in der KiWu keinen mehr aus dem Labor an Telefon bekommen .
Brauche dringend Euren Expertinnen Rat .

Vielen lieben Dank

1

Das SG ist leider nicht so gut.. Nur 2% normal geformt. Damit seid ihr ICSI Kandidaten. Nimmt dein Mann NEM?

2

Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

Ja das macht er schon seit einem Jahr .
Aber ICSI wäre bei diesen Befund auf jeden Fall möglich oder ?

3

Hey!
Die Konzentration ist ok, aber die Normalformen und die Beweglichkeit sind eingeschränkt. Ich schätze auch, dass es auf eine icsi hinausläuft. Aber ja, die ist damit gut möglich.

Wie lange übt ihr denn schon?

Liebe Grüße
Schoko

5

Hallo Schoko ,
Danke für deine Antwort.
Wir üben über drei Jahre letztes Jahr hatte es auch geklappt war aber eine ELSS endete in einer Not Operation mit Eileiter Entfernung .

4

Hallo du :)

Wir haben ein ähnliches Spermiogramm. Bei uns ist die Morphologie zwar besser, dafür die Beweglichkeit schlechter. Beides ist bei ICSI aber kein Problem. Uns wurde auch direkt zur ICSI geraten und uns wurden "gute Chancen" versprochen.
Viel Erfolg! :)

6

Hey 👋 danke für deine Antwort
Wann gehts bei euch los mit der ICSI ?
Drücke euch die Daumen 🍀🫶

7

gern! :) Bei uns hatte es übrigens auch mal geklappt (habs grad bei dir gelesen), war aber leider eine MA in der rechn. 10. SSW.
Im Februar gehts los. Uns wurde geraten, dass mein Mann noch eine Chromosomenanalyse macht, um zu schauen, ob das SG deshalb so schlecht ist. Auf die Ergebnisse warten wir jetzt. Allerdings meinte unser Professor, dass es sehr selten ist, dass man etwas auffälliges findet.
Danke, ich drücke euch natürlich auch die Daumen! #herzlich

weiteren Kommentar laden