Hallo an alle :)
Ich brauche jetzt einfach ein paar positive Berichte. Morgen ist die geplante Punktion für die 1. ICSi ( schlechtes SG, kinderwunsch seit 2 Jahren, bei mir alles super laut gyn, beide 31)
Gibt es hier viele, bei denen es sofort geklappt hat?
Bin selber ärztin und weiß natürlich, dass mir das nichts nutzt wenn ein anderer gute Erfahrungen gemacht har 😂 aber manchmal braucht man mutmachende worte.
Liebe Grüße
Morgen 1. Punktion für ICSI
Hey,
Hier 🙋
Im Juni 22 erste IVF mit Frisch Transfer und es hat sofort geklappt.
Bin 26, habe pco sonst ist aber soweit alles okay. Problem liegt eher bei meinem Mann wrm es nicht natürlich funktioniert.
Leider haben wir unseren Sohn in der 21ssw im Oktober verloren. Aber wegen einer anderen Geschichte, er war vollkommen gesund.
Lg mit 🌟Sohn
Bei mir hat der 1. Vollversuch auch geklappt. Und das sogar mit eingefrorenen schlechtem Tese Material.
Hey,
Mein erster Transfer war positiv, leider MA, von Anfang an eine Woche zurück datiert, aber das war Pech. Danach der Kryotransfer war gleich wieder positiv.
Alles Gute!
Bei mir hat es nach 6 Jahren Kinderwunsch mit der 1. IVF geklappt (2019) und ich habe eine problemlose Schwangerschaft und Geburt gehabt. Ich war damals 34 Jahre, AMH war sehr niedrig und FSH zu hoch. SG war super. Ich bin mir bewusst, dass das so ein Glücksfall war, meistens dauert es doch mehrere Versuche, zumindest, was ich so mitbekommen habe.
Alles Gute dir 🍀
Hallöchen,
ich hatte in Nov 22 meine erste ICSI gehabt und bin schwanger geworden, aktuell 9 SSW.
Bin 37, AMH Wert etwas erniedrigt, aber alles andere gut laut Gyn. Die SG war eingeschränkt, daher auch die ICSI Indikation.
Ich bin auch Ärztin, ich habe versucht meinem Arzt zu vertrauen und mir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich muss gestehen, ich habe nicht alles, was Komplikationen und Nebenwirkungen anbetrifft, gelesen (Nocebo Effekt). Ich habe mir gesagt, die sind Spezialisten, die machen das oft, ich bin gesund, es wird klappen.