Kryo - Blasozyste

Hallo, ich war heute vormittag in der Kiwu zum Ultraschall. Soll heute 22 Uhr auslösen für natürlichen Kryozyklus. Nächste Woche Donnerstag vormittag werden die Blastos aufgetaut und nachmittag um 15 Uhr ist Transfer.

Jetzt habe ich um 19 Uhr einen Ovutest gemacht, der war jetzt positiv. Heute morgen war er noch negativ.

Ich spritze natürlich trotzdem um 22 Uhr wie auf dem Plan vermerkt.

Sollte ich mich morgen mit der Klinik nochmal absprechen zwecks Transfer? Da der eisprung ja vermutlich ein paar Stunden früher sein wird wie geplant oder ist das beim natürlichen Kryozyklus nicht so schlimm? Oder muss der Transfer dann auch vorgezogen werden?

Progesteron soll ich samstag abend beginnen.
Bitte um Hilfe bzw Ratschläge.

Danke.

1

Auf die Stunde genau kommt es nicht an.
Es wurde doch sicher auch Blut abgenommen zur Kontrolle, oder?
Ich habe zB erst Freitag ausgelöst, der Eisprung wurde aufgrund der Blutwerte auf Samstag kalkuliert, sodass heute Transfer war.

2

Ja heute morgen würde Blut abgenommen, lh und progesteron bestimmt und dann hieß es, ich soll wie geplant um 22 Uhr auslösen.
Bin jetzt nur etwas verunsichert, da das lh jetzt schon frühzeitig ansteigt und nicht erst mit auslösen.

3

Hi, ja ich würd sicherheitshalber in der Kiwu anrufen. Ich nehme auch an das sie Blut abgenommen haben, da sehen sie genau ob der ES womöglich schon im Gang war!
Auslösen würd ich auf alle Fälle, das würd auch nichts machen falls es von alleine schon gesprungen ist!
Falls die Blutwerte zweifeln lassen würd ich sogar morgen nochmals hinfahren um nochmals Blut und US zu machen! Bei meinen natürlichen Zyklen musste ich auch oft in die Kiwu rund um den ES teilweise 4 Tag hintereinader.
Und ja falls es gesprungen ist, verschiebt sich dann alles nach vorne.
Lg Eve

4

Danke. Gesprungen ist noch nichts, ich spüre meinen eisprung immer deutlich.
Nur der lh Anstieg hat vor auslösen bereits eingesetzt lt ovu test am abend. Frühs war er noch negativ und dann wurde Blut in der Kiwu abgenommen. Und dann hieß es, wir bleiben beim Plan 10 Uhr abends auslösen.
Bin jetzt nur verunsichert, da der Anstieg vor 10 Uhr los ging.
Unklar ob dann auch der Transfer bzw auftauen um ein paar Stunden vorgezogen werden muss.

5

Auf ein paar Stunden auf oder ab kommt es nicht an! Was ich jedoch komisch finde ist, wenn schon ein Lh anstieg da ist, müsste der ES ja schon im gang sein, aber wenn deine KIWU sagt es passt, wird schon alles seine Ordnung haben! Da musst du ihnen schon ein wenig vertrauen!
Lg Eve