Guten Morgen ihr Lieben,
der heutige Tag steht im Vertrauen darauf, dass alles so kommt wie es sein soll! 💕
Drückt mir die Daumen für die PU, viele reife Eizellen und eine tolle Befruchtung! 🍀🤞💪
Ebenso fest bitte die Daumen drücken für Regenbogen2020 wo heute der Transfer für das Geschwisterchen statt findet! 🤞🍀🤞💖
Was steht bei euch heute an?
Alles liebe
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen 😃
Hoffentlich ergibt es zum Schluss alles einen Sinn! 😊😃
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀💜👍👍👍👍
Danke fürs Daumen drücken! 🍀🍀
Pauliiii ' Moin ❤️
Alles kommt wie es kommen soll' unser Buch ist bereits geschrieben. Ich sage immer wenn es nicht gut ist ' ist es auch noch nicht das Ende.
Ich drücke dir die Daumen' das alles glatt läuft ' schöne Eizellen dabei sind und die Befruchtung etc gelinkt 💜🍀🩷
Bin seid 6 wach' hab schon etwas Haushalt gemacht und fahre in einer Stunde ca arbeiten was heute Abend ansteht weis ich noch gar nicht.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffentlich einen kurzen Arbeitstag. 🌟🤲
Liebe Maria,
Bei dir ganz nach dem Motto: der frohe Vogel fängt den Wurm! 😉
Danke fürs Daumen drücken und bin ganz bei dir: unser Blatt steht geschrieben!
Guten Morgen Pauli,
die Daumen sind fest gedrückt 🍀🙏🏻 ich wünsche dir alles erdenklich Gute für heute und vor allem viele tolle Eizellen.
Das du heute vertrauen hast ist toll! Es ist so wichtig positiv zu denken und der Sinn kommt dann hoffentlich von ganz alleine 💗
Bei mir steht heute arbeiten an und heute Nachmittag/Abend geht's zu meinem Patenkind. Wir werden heute dann alle zusammen Abendessen.
In einer Woche ist es bei dir soweit, dann ist endlich Transfer. Die Aufregung steigt.
Auch für Regenbogen2020 sind die Daumen fest gedrückt!
Ich freue mich auf eure Updates!
Habt alle einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Kleinerboer
Guten Morgen meine Liebe,
wie schön! Genieß den Tag und Abend mit dem Patenkind: quality time tut so gut!
wir vertrauen drauf! 💕💕und die Zeit rast echt: nächste Woche bist du schon in Prag!
Vielen lieben Dank 💛
Hallo Pauli,
Daumen sind fest gedrückt, es werden sicher viele reife Eizellen da sein meld dich nachher mal
Ich arbeite heute bis mittags im Home Office und danach steht eigentlich nichts an. Wahrscheinlich Haushalt und vielleicht wieder mal ein bisschen lesen.
Schönen Tag euch allen
Danke liebe Kristina! 💕💕ich melde mich dann mit dem Update.
Schönen Tag und gute arbeit im HO und dann beim Haushalt 💖
Guten Morgen liebe Pauline,
ich drück Dir die Daumen für viele reife 🥚 und eine super Befruchtungsrate 💕🍀.
Ich geh nachher zum 1.Ultraschall🙂, endlich das halbe Jahr Zwangspause war so ewig.
Daumen für Regenbogen sind gedrückt.🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein! ☀️
Wünsche dir einen guten Ultraschall und berichte uns dann wie es weiter geht! 🍀🍀
Meine GMSH ist bei 7 mm , Follis sind zwischen 11-15 mm.
Ich hab dann mal gefragt (weil hier oft gelesen), ob die GMSH dreischichtig ist.
Meinte er ja zum ersten Mal🙈, einerseits ja super andererseits frage ich mich was bei den 3 Transferen davor war😬.
Aber ich schau jetzt nach vorne, alle guten Dinge sind 4😉, am Montag erfahre ich wann Transfer ist.😊
Ich bin schon gespannt, wenn Du von Deinem Ergebnis berichtest🍀.
Guten Morgen Pauli,
Alle Daumen sind gedrückt auf ein tolles Erlebnis für die PU.
Ich melde mich auch wieder zurück nach der Pause geht es jetzt auch wieder weiter war Montag zum ersten US machen diesen Monat nochmal Zyklus monitoring und dann hoffe ich das ich im Februar/März starten kann wieder mit stimu.
Heute kommt ein Handwerker für die Fenster ansonsten wird das ein ruhiger Tag bisschen Haushalt und entspannen.
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen meine Liebe,
schön von dir zu hören! Danke fürs Daumen drücken 🥚🍀
Super, dass es auch bei euch wieder weiter geht. Diese Zwangspausen sind ja oft sowas von lang. 🙈🙈
Viel Spaß mit den Handwerkern und gutes Gelingen
Ja das stimmt wohl ab August haben wir jetzt gewartet naja ganz untätig waren wir ja nicht haben geheiratet und dann die ganzen sachen für die kk erledigt... Ich hasse papierkram das hat gefühlt alles ewig gedauert
Guten Morgen!
Liebe Pauli, ich wünsche dir eine erfolgreiche PU mit vielen Reifen Eizellen, die sich schön befruchten lassen!
Vertrauen darauf das alles so kommt wie es sein soll ist ein gutes Motto für den heutigen Tag!
Meine Kollegin hat mich kurz vor Weihnachten einen Wichtelzettel ziehen lassen und ich habe (für mich so passend!) den folgenden Spruch gezogen:
Ich habe Vertrauen.
Dieses Gefühl in deinem Herzen kann wachsen und schenkt dir Sicherheit.
Das ist jetzt mein Motto und hat mir gut durch die ICSI geholfen. Bei Unsicherheiten denke ich immer an den Spruch.
Regenbogen2020 ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Transfer und das sich der Krümel schön festbeißt✊🏼🍀
Bei mir steht heute außer arbeiten nichts an. Ich überlege gerade ob ich mich heute krank melde. Ich habe so Kopfschmerzen. Ich kämpfe mich gerade mit Übelkeit und co jeden Tag zur Arbeit, irgendwie geht es auch. Heute wäre nur ein halber Tag, das würde ich auch irgendwie schaffen. Mal schauen
Liebe Mavie,
dein Mantra ist ja richtig toll und passend für unsere Kiwu Zeit. 💕💕 das werde ich mir auch verinnerlichen. Danke fürs teilen.
Oh nein, das ist ja ärgerlich mit dem Kopfschmerzen und Übelkeit. Hoffe es wird bald besser 💪
Vielen lieben Dank 💛
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Guten Morgen liebe Pauli,
Bei deinem großen Tag muss ich mich auch mal melden.
Ich wünsche dir für heute alles alles Gute, eine super Ausbeute mit ganz vielen befruchteten Eizellen. Auf eine erfolgreiche Befruchtungsparty 🥳💕
Das heutige Datum wird dir Glück bringen 🍀🤞
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 20+1
Liebe Mandy,
wie lieb von dir! 💕💕💕
Danke fürs Daumen drücken und den lieben Gruß.
Wie gehts dir und den 2 quarkbällchen?
Uns geht es soweit ganz gut. Der Dezember war nicht so doll, aber dieses Jahr läuft es besser.
Wir erwarten 2 Jungs 🩵
Guten Morgen, Pauli! ☀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für viele wunderschöne 🥚 🥚🥚 und eine tolle Befruchtung! 🍀🍀🍀 Ich bin da sehr zuversichtlich! Wann gehts denn los?
Ich habe heute einen langen Arbeitstag. Zumindest bin ich über Mittag mit dem Chef auf einem kleinen Neujahrsempfang im Krankenhaus in der Nähe eingeladen, also ein bisschen Abwechslung ☺️
Ich glaube ich habe schon den ersten Anflug von Heuschnupfen. Kein Wunder bei den Temperaturen und dem Wind!
Ach ja: ich habe meinen DHEA-Wert bestimmen lassen und er ist eher im oberen Bereich bei 265 ug/dl. Denke ich werde also auf die Einnahme verzichten, oder was meint ihr 🙈
Liebe Grüße an alle und natürlich auch gedrückte Daumen für Regenbogen 🌈
Guten Morgen,
wow dein DHEA ist ja echt top! Da brauchst du nichts dazu 😉
Ich bin schon in der Klinik und in circa 15 min gehts los 🍀🍀