Muss man beim langen Protokoll mit synarela zusätzlich vor der Punktion den ES mit einem zweiten Medikament unterdrücken?

Hallo ihr Lieben ☺️

Gestern war wieder Startschuss 🎉 wir probieren jetzt das lange Protokoll. Hab schonmal das Rezept für synarela bekommen. Eisprung ist in vollem Gange also geht es Montag los. Laut meinem Behandlungsplan stimuliere ich dann später mit 150 i.e. gonal f und 150 i.e. pregoveris - was bedeutet, dass ich immer zwei Spritzen setzen muss 😱 jetzt hab ich gestern Abend überlegt ob ich dann noch zusätzlich den Eisprung mit - ich hab den Namen vergessen - unterdrücken muss oder ob das synarela reicht. Drei Mal spritzen wäre schon eine harte Herausforderung für mich bzw eher für meinen Bauch 🙈
Ich bin echt sooo gespannt und habe gleichzeitig richtig Angst enttäuscht zu werden vom Ergebnis

1

Hallo 🙏
Ich musste nichts zusätzlich spritzen….

2

Danke! Das wäre wirklich eine Erleichterung 😄

3

Lange Frage, kurze Antwort: nein!

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe sansa 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Dankeschön ☺️ dann scheine ich ja verschont zu bleiben

4

Liebe Sansa, deine Frage wurde ja schon beantwortet.
Noch eine Info: Bei mir wurde das Nasenspray dann noch einmal als eine Art Einnistungsspritze verwendet. Nur einmalig zwei Sprühstöße am Tag nach dem Transfer. Ergibt einen Flare-up-Effekt. Kostet nichts extra, da man das Spray ohnehin schon hat und es dann einfach im Kühlschrank aufbewahren kann.
Liebe Grüße!

6

Okay! Dann muss ich da nochmal fragen. Hab sowieso vor stimu Beginn nochmal einen Termin. Danke für den Hinweis!