Transfer mit Problemen und Blutung danach - Erfahrungen?

Ihr Lieben,

Obwohl das gestern mein 10. Versuch (9. Transfer) im Leben ist, wusste ich bis vor kurzem nicht, dass ein Transfer überhaupt Probleme machen kann.

Die Narbe meines Kaiserschnitts bildet da wohl eine kleine Höhle, und der Katheter hat sich ständig darin verfangen.
Nach mehreren Versuchen, Zuziehung eines 2. Arztes, probieren verschiedenere Katheter, 2x Blase entleeren, Einsatz einer Kugelzange und akrobatischen Turnübungen am Gyn-Stuhl hat es dann mit fast leerer Blase funktioniert und ich hab eine Blasto (5AA) retour bekommen.

Beim ersten Teilentleeren der Blase hat mich der Arzt vorher schon gewarnt, dass da ein wenig Blut von der Zange sein wird, war auch so.
Allerdings hat das rasch aufgehört und abends war im Slip nur noch braunes Blut (dank dem Progesteronzäpfchen sieht man ja alles gut).
Krämpfe und Ziehen haben am Abend auch aufgehört und ich bin positiv gestimmt schlafen gegangen.

Heute Morgen aber war das Ziehen wieder da, jedoch eher auch im Rückenbereich, die Slipeinlage Rosa (weil weißes Progesteronzäpfchen), auf dem Toilettenpapier aber frisches dunkelrotes Blut und etwas, das wie dunkle Schleimhaut aussah.

Hatte jemand von euch auch schon mal so einen Transfer mit Blutungen? Mich irritiert, dass gestern kein frisches Blut mehr kam, außerdem sah das Blut von der Verletzung ganz anders aus, das hier ist definitiv aus der Gebärmutter.
Ich mach mir natürlich sorgen, warte auf den Rückruf der Klinikärzte, weiß aber natürlich auch, dass ich es eh nicht ändern kann 🥺

Wenn das an ES+10 oder so auftritt, würd ich das ja positiv als Einnistungsblutung sehen, aber doch nicht am Tag nach dem Transfer…

Ging’s wem ähnlich??? Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ein Transfer so schmerzhaft sein kann 🙈

1

Hi 🙋🏼‍♀️ mein erster Transfer im nov, der Arzt brauchte eine halbe std um den Katheter richtig rein zu bekommen. War ziemlich schmerzhaft. 🙈🙈😐 Blutungen hatte ich nur kurz, weil er mit der Zange was leicht verletzt hat.
Alles gute u Daumen sind gedrückt