1. Follikel TV 🥰

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen allerersten Termin zum Follikel-TV in der ersten IVF.
Heute ist ZT6, also Stimulationstag 4 und er konnte auf einer Seite schon 5 Follikel sehen und auf der anderen Seite ein paar mehr, die jedoch noch recht klein waren.
Am Dienstag gehts das nächste Mal hin.

Ich weiss, dass die Quantität nichts über die Qualität und erst recht nichts über die Befruchtungsrate aussagt, dennoch bin ich total happy, dass das Gonal bei mir so gut anspringt und mit Glück irgendwas um die 10 Follikel rauskommt.

Jetzt warte ich freudig auf den nächsten Termin und bin einfach mal sehr optimistisch ☺️ der Pessimismus/die Enttäuschung kann noch früh genug kommen, damit will ich mich grade nicht aufhalten 😅

Euch allen auch eine erfolgreiche Behandlung :) ich hoffe meine gute Laune schwappt vielleicht bei der ein oder anderen über, die es gebrauchen kann 😘

1

🥳 Ich drücke dir weiter die Daumen, sehr aufregend!

5

Danke!
Ja das ist wirklich alles so spannend. Ich wache jeden morgen soo früh und noch vor meinem Freund auf. Er muss immer 2 Std eher los als ich und spritzt aber, weil ich keine Nadeln sehen kann. Das mit dem früh aufwachen kenn ich von mir gar nicht, aber die Aufregung machts möglich 🙈

10

Das kann ich so verstehen, ich gucke selbst beim Blutabnehmen weg. 🙈 Ich bin auch schon super aufgeregt und kann schlecht schlafen, bei mir geht die Stimulation in einer Woche los. Ich kann bei dir also in die Zukunft gucken. 😉💕

weitere Kommentare laden
2

Klingt schon mal super 😉👍 hoffe es wachsen nun alle schon mit 🎉

6

Jaaa danke! Das hoffe ich auch 😱

3

Liebe Sabi,

also das klingt doch schon mal super! Erste Hürde geschafft 🍀💪💪🍀

7

Jaaa aber wirklich. Das ist alles so aufregend.
Dir wünsche ich ganz viel Glück für die Befruchtungsparty, hatte deinen Beitrag vorhin noch gesehen ✨

9

Dankeschön 🥰🥰

4

Drücke dir die Daumen, war heute auch ZT 7 und er sagte das können dann noch deutlich sein, da man das so früh noch gar nicht so gut sieht. Bei mir sind es was knapp über 10 alle 10 bis 13 mm

8

Das hört sich bei dir auch richtig gut an :) auch dir die Daumen gedrückt, dass es alles fleissig weiterwächst.
Gemessen hat er heute bei mir noch gar nicht, ich freue mich jetzt einfach auf Dienstag (ZT10) und hoffe, dass auch bei mir alles weiterwächst und sich meine Laune auf meine Follikel auswirkt 😅 bin gespannt wie viele es am Ende werden 😱