Ich habe vor 15 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst bin also es+13 und bisher keine Periode in Sicht. Normalerweise hätte ich diese schon bekommen in den letzten Zyklen. Tests sind negativ. Wann war das späteste wann ihr eure Periode bekommen habt?
Wann nach Ovitrelle Periode?
Hi! Nimmst du Progesteron? Damit hab ich auch schon 1,5 Wochen auf meine Mens gewartet...sehr nervig.
Seitdem entferne ich die Reste regelmäßig und meine Mens kommt dann unter Progesteron nur noch ein paar Tage nach nmt.
Nein habe kein Progesteron genommen diesmal deshalb bin ich so verwundert..
Dann hast du vielleicht diesmal auch die vollen 14 Tage 2. ZH. Ich würde nochmal zwei Tage warten, dann könntest du auch nochmal testen wenn sich nichts tut und ansonsten in der Klinik anrufen.
Naja ich bekomme die unter ovitrelleund trotz Progesteron meistens 15Tage nach Eisprung manchmal auch 1-2 Ttage eher. Aber ca 14Tage nach Eisprung ist ja auch normal.
Hallo LinaLars,
ohne zusätzliche Progesteron-Einnahme kam meine Periode, wie immer, 14 Tage nach ES/PU (also 16 Tage nach der Ovitrelle-Spritze).
Wenn ich Progesteron genommen habe, kam die Mens immer etwa 2 Tage, nachdem ich das Progesteron abgesezt habe.
Liebe Grüße
Laurentia #blum
Hi 🙋🏼♀️ bei mir kam sie meist an es16. Alles gute