Hallo liebe Mädls!
PU ohne Narkose geschafft und es gab 5 reife Eizellen! 💕soweit so gut und bin mega happy.
Leider ist die Schleimhaut nicht schön genug und somit gibts für uns ein freeze all. Ich könnte heulen 😕habe mich so auf den Transfer gefreut.
Nun gut! Wir schaffen die besten Voraussetzungen und das ist auch gut so. Was macht ein Monat auf oder ab schon aus? 💪💪💪 wie mein Spruch heute gesagt hat: es kommt alles wie es soll! 💕
Ach ja: Calcium Ionophor haben wir heute für die Befruchtung noch dazu genommen und Montag bekomme ich Bescheid. Also bitte weiter Daumen drücken 😘😘
Ein lachendes und ein weinendes Auge also für mich!
Ein lachendes, ein weinendes Auge!
Liebe Pauline,
Glückwunsch zu 5 Eizellen!!
Ich hoffe sehr, dass sich alle befruchten lassen. Calcium Ionophor war sicherlich eine gute Entscheidung.
Du hattest die PU ohne Narkose?? Warum? Respekt!!
(Ich liebe nämlich das kurze Propofol-Schläfchen bei der PU, das Zeug hätte ich auch gerne für Zuhause...)
Freue mich schon auf dein nächstes Update morgen!
Alles Liebe
Laurentia
Schön das es hier noch jemanden verrückten wie mich gibt der das kurze Schläfchen liebt 🤣 ich find das immer so toll 😴
Genau das Gleiche wollte ich gerade auch schreiben😂 es gibt also noch mehr Verrückte😅
Hi Pauli,
Schön dein Update zu lesen 🤗 und 5 reife Eizellen ist ja schonmal ein super Ergebnis. Ich freue mich total für euch
Oh man, aber es muss echt immer was anderes sein. Aber wie du schon sagst, was ist ein Monat rauf oder runter, wenn man nicht immer in dieser endlosen Schleife sitzen würde 🙈
Dennoch ist es mehr als sinnvoll die besten Voraussetzungen für den Transfer zu schaffen. 💕
Schickt ihr vor dem freeze all erstmal alle in die Blastokultur? Wisst ihr schon ob ihr einen natürlichen oder künstlichen Zyklus machen wollt?
Jetzt erhol dich erstmal von der PU heute und gönn dir was schönes! 💐❤️
Jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt das du Montag ein super Befruchtungsergebnis bekommst 🐝🐝🐝🐝🐝 scheinbar bekommst du ja doch nicht am Samstag Bescheid 🤔
Gerne hätte ich mit dir die nächste Warteschleife zusammen verbracht 🤗 aber so ist es für dich und deine Kämpfer besser.
Ich bin in Gedanken fest bei dir - drück dich! 😘
Liebe kleinenboer,
ja hätte auch so gerne zusammen mit dir die Warteschleife verbracht.
Es hat nicht sollen sein und wir hoffen auf eine top Befruchtung.
Das warten wird sich hoffentlich auszahlen 💙💖
Ps: alle gehen in die Blasto Kultur und es wird ein künstlicher Zyklus 💪
Glückwünsch zur tollen Ausbeute und ich drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsparty 🍀🤞🏼
tut mir leid, dass du keinen TF haben kannst. Aber lieber so, als ein vergeudeter Versuch wegen schlechter Voraussetzungen! Wobei ich tatsächlich nun aktuell mit nur 4,5mm GMSH-Höhe am letzten US vor PU und bei TF an Tag 4 mit je nach dem wie viel Wohlwollen beim Messen 5,4-5,7mm mit unserem Regenbogenbaby schwanger bin 🤰🏻 Hatte aber seltenst eine wesentlich bessere Voraussetzung. Mein Maximum waren mal 6,7mm beim letzten US vor PU.
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+4
Das stimmt, ein vergeudeter Versuch wäre es nicht wert.
Ich hatte am Mittwoch vor auslösen noch eine Schleimhaut bei ca. 8 und heute nur 6,7. der doc meinte die Schleimhaut wäre auch nicht im ganzen endometrium sondern nur im oberen Drittel 😕
Liebe Pauli,
gratuliere zu 5 reifen Eizellen. Das ist doch super
Kann dich verstehen, dass dich freeze all etwas traurig macht. Aber du siehst es richtig, ihr wartet auf die besten Voraussetzungen und ein Monat ist ja im Prinzip nicht lange und wenn man so lange auf eine SS wartet, dann macht das auch nix mehr aus.
Ohne Narkose find ich auch stark...mir hat schon der eine Follikel gereicht muss ich gestehen
Darf ich was zum Calcium Ionophor fragen: wann macht das denn genau Sinn? Ist ja für eine bessere Befruchtung oder?
Mach es dir gemütlich heute
Liebe Kristina,
ja genau das ist für die Befruchtung gut. Hoffen wir mal, dass wir daraus eine bessere Chance auf mehere Blastos haben. Bei uns gehen alle in die Kultur.
Ob eine eizelle oder 3/4 punktiert werden schmerzt glaub ich immer gleich viel. 😉
Wir gedulden uns noch einen Monat. Dann Hibbeln wir gemeinsam oder?
Hmm okay, danke für die Info ich drück die Daumen für eine tolle Befruchtung
Mal schauen, ich denke du bist dann immer noch früher dran. Unsere Spenderin hat im Februar Punktion und wann wir dann den Transfer haben, weiß ich noch nicht genau. Hoffe aber März jedenfalls sind wir aber sehr nah zusammen zum Hibbeln
Liebe Pauline,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Eizellen🤩 das ist doch schonmal wunderbar! Dann drücke ich die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen und sich wunderbar weiter entwickeln🍀.
Pueh kann deine Enttäuschung total gut verstehen, dass der Transfer verschoben werden muss und das (gefühlt endlose) warten weiter geht.
Genau, jetzt erstmal beste Vorraussetzungen schaffen und auch wenn’s jetzt schwer fällt am Ende ist ein Monat auf oder ab egal.
Genau! Wir finden es auch super, dass der doc hier nichts voreiliges macht und die besten Voraussetzungen schaffen wird. 🥰
Hallo liebe Pauline,
ich schließe mich an: Fünf reife Eizellen sind eine super Ausgangslage! Ich kann aber auch genauso gut verstehen, dass Du am liebsten sofort durchstarten würdest. Drücke ganz fest die Daumen für die Befruchtung! (Das Calcium Ionophor habe ich auch im Blick für unsere anstehende ICSI. Muss mich erst mal durch den Wust an neuen Auswahlmöglichkeiten von Zusatzleistungen arbeiten...)
Liebe Elis,
bei uns ist es das erste mal, dass man uns das Calcium Bad angeboten hat. Sie meinten bei den Versuchen davor hatten sie das nicht gemacht, da man ja nicht sofort alle Register zieht. Könnte ja auch ohne klappen und dann wäre es total umsonst 🤷♀️
Bei uns wurde es in der bisherigen Klinik auch nicht angeboten, in der neuen steht es mit auf dem Zettel. Und da sowieso immer nur wenige Eizellen da waren und es mit der Befruchtung schwierig war, würde ich das wohl auch mitnehmen wollen. Ich würde gern alles versuchen, damit das jetzt endlich ein erfolgreicher Versuch wird. Aber ich werde sicherlich mit dem Taschenrechner über der Liste sitzen und grübeln müssen...
Liebe Pauli das klingt doch super ich halte alles gedrückt das Montag ein super Ergebnis bei rum kommt 🍀🍀
Danke Maya 💕
5 reife Eizellen sind doch super und den einen Monat auf euer Wunder warten, schafft ihr auch noch. Es wird sich bestimmt lohnen ☘
Vielleicht hibbeln wir dann zusammen.
Das Calcium haben wir auch immer dazu gebucht. Ich drücke die Daumen für Montag, wobei bis Montag echt verdammt lang ist.
Warum hattest du die Punktion ohne Narkose?
Bei uns gibt es die nur mit Narkose, aber ich finde das Wegdämmern auch immer ganz nett und könnte es mir gar nicht ohne vorstellen 🙈
Jetzt ruh dich aber erstmal aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen 😊
Liebe Grüße,
Tiki
In Meiner KiWuKlinik wird die Punktion in der Regel immer ohne Narkose gemacht. Ich habe das sieben Mal hinter mir und hatte bitte auch keinerlei Probleme. Null Schmerzen, Null Stress und es war immer ein angenehmes Erlebnis zu hören, 'da ist eine weitere Eizelle'. Hab immer etwas gegen Schmerzen und ein Mittel gegen Übelkeit bekommen, was sich wie ein Sekt-Schwips anfühlt. Von daher ist Punktion ohne Narkose gar nicht schlimm.
Liebe Tiki,
genau, dann hibbeln wir gemeinsam nächsten Monat. 🤞unsere Wunder werden zu uns kommen!
Die Punktion hat gar nicht weh getan. Es zwickt nur ein bisschen, aber alles halb so wild. Und danach ist man halt fit und kann alles machen.
Montag ist lange, ja! Aber das wird schon werden. Sie meinten zuerst sogar erst an Tag6 😂😂, da wir eh Einfrieren.
Was für eine gute Ausbeute 😊☺️. Schade, dass es diesen Monat kein Transfer stattfindet. Fühl dich gedrückt.
War es eigentlich schmerzhaft die Punktion?
Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀
Ja die Ausbeute ist gut und wir hoffen auf eine tolle Befruchtung! 🍀🍀
Die Punktion ist halb so wild. Es pieckst ein wenig, aber dafür ist man danach voll fit
Ok 😊👍