Langes Protokoll- wann musstet ihr zum US?

Hallo, leider müssen wir unsere 1. IVF nochmal einen Monat verschieben, weil meine Mann eine Krebsbehandlung macht. Meine Ärztin meine wir können am ZT20 oder 8Tage nach ES mit Synarela zur Downregulierung beginnen. Musstet ihr dann trotzdem nochmal anfang des Zyklus also ca ZT 2 zum US um Zysten auszuschließen? Oder wird das bereits vor der Downregulierung gemacht? Arbeitsmässig ist es für mich immer sehr schwierig kurzfristig zum Ultraschall zu gehen. Für die Punktion lasse ich mich dann einfach krank schreiben.

1

Hi, also ich starte am Sa wieder mit dem Downregulieren, die Tabletten nehm ich 10 Tage und dann kommt meistens die Mens so 2- 4 Tage später! Dann fang ich am ZT 2-3 zum stimulieren an. Vorgesehen ist dann erst wieder Kontrolle an ZT 8/ 11 und 13!
Falls du dir aber unsicher bist und öfters Zysten hast würd ich einfach fragen ob du an ZT 1-3 einen US termin bekommst!
Hatte ich auch schon mal, ich wollte einfach auf nummer sicher gehn, war für die Klinik kein Problem.
Lg Eve

2

Nein, ich wäre eben froh nicht vorher nochmal hinzumüssen. Da ich immer auslöse sollten auch keine Zysten zurückbleiben. Dann hoffe ich das meine Klinik das auch so macht. Dann wäre mir langes Protokoll doch lieber. Vielen Dank

3

Nimmst du auch Synarela zur Downregulierung?

weiteren Kommentar laden
5

Wann startest du denn jetzt?

6

Ich frage das nöchste mal. Telefonisch ist da zur Zeit kaum einer zu erreichen. Etwas nervig. Aber ist ja auch nicht dringend. Morgen bin ich bestimmt ZT1 und dann werde ich wohl diesen Zyklus mit der Downregulierung starten.