Wann nach Ausschabung wieder Kryo?

Hallo,

heute Morgen habe ich erfahren, dass das Herzchen in der 8. Woche nicht mehr schlägt. Am Montag blubberte es noch fleißig, der hCG-Wert war aber schon viel zu niedrig.

Am Montag soll ich zur Ausschabung. Eine EZ haben wir noch auf Eis aus der ersten IVF im Dezember.

Wie lange solltet ihr bis zur nächsten Behandlung (Kryo) warten?

Ich möchte keine Zeit verlieren und natürlich achte ich darauf, dass ich mental bereit dafür bin.

Danke für eure Erfahrungen
Beere mit zwei #stern #stern fest im Herzen

Bearbeitet von Beere2
1

Hallo, tut mir leid. 🥺
Bei mir war es auch die 8. SSW

Ich durfte gleich im nächsten Zyklus weiter machen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort und dein Mitgefühl.

D.h. nach der Ausschabung hast du noch eine normale Blutung abgewartet? Oder gleich ohne Blutung nach der Ausschabung?

Es gibt mir gerade Kraft, in die Zukunft zu blicken und zu wissen, wie es weitergehen könnte.

Bist du danach wieder schwanger geworden? Man sagt ja manchmal, dass der Körper im Zyklus danach schneller schwanger wird, weil er noch auf Schwangerschaft eingestellt ist.

3

Also mit der ersten Periode haben wir gestartet. Schwanger geworden bin ich leider noch nicht. Wir starten jetzt mit der 3. ICSI

Bei mir war die Ausschabung allerdings auch sehr viel später, rechnerisch wäre ich in der 15 ssw gewesen. Hatte versucht, es natürlich abgehen zu lassen. Und hab dann auch noch Tabletten zur Unterstützung bekommen. Der Embryo wurde auch ausgeschieden, aber leider verblieb ein Rest vom Gewebe in der Gebärmutter. Deswegen musste ich dann trotzdem noch ( so spät ) zur Ausschabung.

Also die Chancen stehen bei dir dann definitiv besser! ☺️

4

Es tut mir leid, dass ihr euren Krümmel wieder gehen lassen musstet 😔
Ich hatte noch keine Ausschabung, aber eine ELSS, einen Spätarbot in der 16. Ssw und eine biochemische SS. Immer durfte ich direkt wieder starten. Einzige Voraussetzung in meiner Klinik ist ein Hcg unter 1. Mein Arzt hat gesagt, wenn wir bereit sind, können wir jederzeit starten.
Alles Gute ♡