Erfahrung zum Endo Trio Test

Frage wie oben beschrieben hat jemand von euch Erfahrungen zum ERA ALICE UND EMMA Test ?

1

Liebe Swimmer,
wir haben den ERA ALIcE und EMMA gemacht. War aber alles unauffällig und deshalb habe ich keinen Erfolgsgeschichte dazu.
Wollten aber alles abgeklärt haben und haben den Test also gemacht.
Was habt ihr sonst an Diagnostik schon durch?

4

Hey also wir haben schon ziemlich viel an Diagnostik gemacht ... da ich auch schon lange einen unerfüllten kiwu habe ...aber da erzähl ich ja nichts neues hier im Forum

Also wir haben folgendes getestet:
Gerinnung Teil 1 Faktor 5, ANA,AMA
Plassmazellen 2021
Killerzellen 2019
Glaub auch Sone Gebärmutterbiopsie bin mir aber unsicher
Hormonstatus (Progesteron, Östradiol E2, TSH ,AMH Testosteron etc.)kontinuierliche Kontrollen seid 2018
DNA 2021
HSK und Bauchspiegelung 2019/2020
Humangenetik 2023

Ich glaub das war alles

Möchte halt jetzt noch den ERA EMMA UND ALICE machen und den Teil 2 der Gerinnung wobei ich da nicht weiß was da an Werten noch geschaut wird

2

Hallo, ich hab den machen lassen. Was möchtest du Wissen? Bei mir war alles unauffällig.

3

Hi!
Das Test-Kit von Igenomix ist grade auf dem Weg zu mir und ich nehme seit Vorgestern (ZT 2) Progynova. Nächsten Freitag hab ich einen Ultraschalltermin und bin schon gespannt was bei dem Test raus kommt 😊

5

Hallo
ja ich kam aber bei mir nicht wirklich viel raus außer ein verschobenes Zeitfenster beim ERA Test von 24 Stunden. Nächsten Transfer so angepasst aber wurde trotzdem nicht schwanger..